Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Carper_Nbg
    Registriert seit
    06.07.2006
    Ort
    82229
    Alter
    44
    Beiträge
    293
    Abgegebene Danke
    156
    Erhielt 114 Danke für 63 Beiträge

    Gnocchi für Karpfen

    Hallo liebe Forumgemeinde,

    hat jemand von euch schon Erfahrung im Umgang mit Gnocchi gesammelt?
    Möchte heute Nachmittag an den See und da sind Boiles und Frolic verboten.

    Dadurch das es ja Kartoffel ist müsste es ja sehr fängig sein oder?

  2. #2
    Carphunter 666
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    16244
    Beiträge
    720
    Abgegebene Danke
    862
    Erhielt 938 Danke für 403 Beiträge
    Mit Kartoffeln haben unsere Väter und unsere Großväter schon ihre Fische gefangen. Die Knollen sind auch heute noch gut. Gerade da wo viel mit Boilies und sonstigen neumodischen Ködern gefischt wird.

    Schneide dir die Kartoffel auf die gewünschte Größe und koche die Kartoffel kurz an (musst etwas probieren), d.h. außen sollte sie weich sein, aber in der Mitte muss sie roh sein. Dadurch kann man die Kartoffel sehr gut am Haar befestigen. Du kannst dir auch ne Feder vom Kugelschreiber ans Haar machen und dann die Feder in die Kartoffel einarbeiten. Dadurch hält sie dann noch etwas besser (hab ich aber nie gemacht).
    Jetzt kannst du die Kartoffel natürlich noch dippen oder aber du lässt sie in Natur.

    Klappt wirklich gut!
    MfG Patrick

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    03.07.2009
    Ort
    26935
    Beiträge
    47
    Abgegebene Danke
    56
    Erhielt 28 Danke für 18 Beiträge
    hallo carper,
    ja ich habe es mal gemacht es klapt hervoragend gerade weil sie klein sind fängst du auch kleine karpfen aber auch große also ich habe schon darmit gefangen

  4. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei dennis963 für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen