Mitgliedervorstellungen -  Neues Mitglied aus Bremerhaven/Emden

Engelsen

Petrijünger
Moin Leute,

hab mich auch gestern hier im Forum angemeldet :) ... Hab bisher immer gute Tipps zum Forellenangeln hier bekommen und wollte mich der Diskussion dann mal anschließen :)

Wohne zurzeit in Bremerhaven, bin aber gebürtiger Emder :)

Gehe zurzeit immer im Beverstedter Forellenteich angeln, läuft auch meistens sehr gut :hops:prost

Über Tipps zu anderen Forellenteichen in der Nähe von Bremerhaven würde ich mich sehr freuen.

Auch freue ich mich natürlich hier nun endlich Mitglied zu sein!! :klatsch :prost

Engelsen
 
Moin moin! Bin auch ab und an in Beverstedt zum Forellenangeln, fahre aber mehr zum Bredenberger- Fischerhof in Osterholz- Scharmbeck! Sind zwar kleine Teiche, haben aber Super Forellen!Zum Räuchern Optimal und Lecker, sehr festes Fleisch!Kannst ja mal im Internet unter "Bredenberger Fischerhof" gucken!
Mfg
Matze
 
FoPu

Moin Engelsen !
Na , dann wohnst Du ja in meiner Nähe . :klatschBin zwar kein FoPu Angler , kann Dir aber in Lintig den Forellenhof Fischer empfehlen . Schöne Anlage .
Viel Spaß und Petri Heil wünscht Old Crow:)
 
Moin moin! Bin auch ab und an in Beverstedt zum Forellenangeln, fahre aber mehr zum Bredenberger- Fischerhof in Osterholz- Scharmbeck! Sind zwar kleine Teiche, haben aber Super Forellen!Zum Räuchern Optimal und Lecker, sehr festes Fleisch!Kannst ja mal im Internet unter "Bredenberger Fischerhof" gucken!
Mfg
Matze

Osterholz-Scharmbeck ist mir zu weit weg für mal n paar Stunden angeln :) ... Deswegen Beverstedt :) Die Teiche da sind auch nicht schlecht, aber ich kann mir Osterholz ja mal anschauen :)


Moin Engelsen !
Na , dann wohnst Du ja in meiner Nähe . :klatschBin zwar kein FoPu Angler , kann Dir aber in Lintig den Forellenhof Fischer empfehlen . Schöne Anlage .
Viel Spaß und Petri Heil wünscht Old Crow:)

Moin, ja der wurde mir schon n paar mal empfohlen... is ja auch ganz in meiner Nähe... werd ich wohl mal testen :angler: Danke :prost

Natürlich auch ein Danke an all die anderen, die mich hier so nett begrüßen! :)
 
Zurück
Oben