PLZ53 Angelpark Hohner Bach

Hallo zusammen,:winkehand
der See und die Anlage sind ordentlich gepflegt und der Betreiber ist freundlich..
Was das Fangen betrifft kann man nicht meckern also in 5h hatte ich 16 Fische zusammen.:klatschDie Grösse der Fische liegt auch in der Norm und gesund sind die Fische auch,
nicht so wie man das von anderen Anlagen kennt...
:angler:Liebe Grüsse und Petri Heil! Basti:angler:
 
Danke für den tollen Tip:klatsch Deine Aussage kann ich nur bestätigen,es ist wirklich eine sehr schöne Anlage.Die gewässer sind sauber ,die Anlage gepflegtund der pächter in ordnung:respekt
 
Für mich PERFEKT!

Ich kann auch nur positives über den Angelpark Much-Engeld berichten. Die Anlage liegt zwar gut versteckt, was aber nicht schlecht sein muss, denn von überlaufen wie beispielsweise der Quellengrund kann man hier nicht sprechen.

Die Anlage ist sehr gut gepflegt. Der Pächter ist nett. Die Fische sind gesund. Alles läuft auf einer freundschaftlichen Basis. Kaffee war umsonst. Er hat uns zur Mittagszeit bei strömendem Regen sogar noch die Würstchen an den Platz gebracht. Morgens wurden wir mit einem selbstgebrannten aus Östereich wetterfest gemacht.

Rund um ein toller Tag und unser neuer "Stammangelpark".

PS: Die Karte oben zeigt nicht den wirklichen Standort der Anlage!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.

Wir wollen morgen das erste Mal in Engeld angeln.
Gibt es Erfahrungen und Tipps zu der Anlage.
Hier ist ja seit 4 Jahren nichts mehr geschrieben worden.
Petri Heil!
Bonner45
 
wie besprochen heute morgen, ein kleiner Beschreibung der Lage in Engeld:
:angler::angler::angler::angler::angler::angler::angler::angler:

-Wir waren da um 11.30 und könnten schon anfangen zu angeln für 1/2 Tag Preis( 15€ pro Person)
-Anlage sehr gepflegt und ansprechend
-Grosse und kleine Teiche
-Die Betreiber sind sehr sympatisch
-Sie haben uns gern beraten
-Was Verkauf angeht kann ich nichts sagen, da an den Tag kein Bedarf, und muss ich auch betonen, es war Ihren Ruhetag aber die haben trotzdem uns reingelassen:respekt

Fazit: sehr Empfelehenswert trotz magere Ausbeute (4 Forellen) :falschmachen:??????????????:fangtag::schlafend::schlafend::schlafend::schlafend::schlafend::schlafend::schlafend::schlafend:
 
Kann mich da nur anschließen. War selber gestern dort...alle sehr freundlich, richtig persönlich und auch wirklich nicht überlaufen. Gerne und mit Sicherheit in naher ZUkunft wieder und ich freu mich auch drauf...war richtig klasse und der Fang war auch angemessen :klatsch
 
Zurück
Oben