Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.837
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ53 Angelpark Much - Engeld

    Fischzucht & Angelpark Hohner Bach
    Engeld 42
    53804 Much-Engeld
    Tel. 0151 / 52410695
    Internet: http://fischzucht-angelpark-much-engeld.de


    Forellenteich im Landkreis Rhein-Sieg-Kreis

    bei Much-Engeld .


    Ges.größe: ca. 6ha

    Max. Tiefe: ca. 2m

    Bestimmungen:
    Halbtages- (ab 12:00 Uhr) und Tageskarten erhältlich.
    Angelsaison: ganzjährig.
    Angelzeit: 01.April bis 30.September von Freitag bis Sonntag von 07:00 Uhr bis 17:00 Uhr, 01.Oktober bis 31.März von Freitag bis Sonntag von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr.
    Teichreservierung nach Vereinbarung.
    Kescherpflicht.

    Hauptfischarten:
    (Rotfleischige) Regenbogenforellen, Saiblinge, Karpfen, Schleien, Karauschen, Zander, Störe, Welse und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (25.09.2012 um 07:41 Uhr) Grund: Alle Daten aktualisiert
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Barbenfreak Avatar von basti278
    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    58119
    Beiträge
    183
    Abgegebene Danke
    85
    Erhielt 103 Danke für 57 Beiträge
    Hallo zusammen,
    der See und die Anlage sind ordentlich gepflegt und der Betreiber ist freundlich..
    Was das Fangen betrifft kann man nicht meckern also in 5h hatte ich 16 Fische zusammen.Die Grösse der Fische liegt auch in der Norm und gesund sind die Fische auch,
    nicht so wie man das von anderen Anlagen kennt...
    Liebe Grüsse und Petri Heil! Basti

  3. #3
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    04.09.2009
    Ort
    53859
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Danke für den tollen Tip Deine Aussage kann ich nur bestätigen,es ist wirklich eine sehr schöne Anlage.Die gewässer sind sauber ,die Anlage gepflegtund der pächter in ordnung

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    25.09.2009
    Ort
    53797
    Alter
    40
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

    Für mich PERFEKT!

    Ich kann auch nur positives über den Angelpark Much-Engeld berichten. Die Anlage liegt zwar gut versteckt, was aber nicht schlecht sein muss, denn von überlaufen wie beispielsweise der Quellengrund kann man hier nicht sprechen.

    Die Anlage ist sehr gut gepflegt. Der Pächter ist nett. Die Fische sind gesund. Alles läuft auf einer freundschaftlichen Basis. Kaffee war umsonst. Er hat uns zur Mittagszeit bei strömendem Regen sogar noch die Würstchen an den Platz gebracht. Morgens wurden wir mit einem selbstgebrannten aus Östereich wetterfest gemacht.

    Rund um ein toller Tag und unser neuer "Stammangelpark".

    PS: Die Karte oben zeigt nicht den wirklichen Standort der Anlage!
    Geändert von chintiki.de (11.10.2009 um 17:32 Uhr)

  5. #5
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    08.05.2013
    Ort
    53225
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo zusammen.

    Wir wollen morgen das erste Mal in Engeld angeln.
    Gibt es Erfahrungen und Tipps zu der Anlage.
    Hier ist ja seit 4 Jahren nichts mehr geschrieben worden.
    Petri Heil!
    Bonner45

  6. #6
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    28.05.2013
    Ort
    53127
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    wie besprochen heute morgen, ein kleiner Beschreibung der Lage in Engeld:


    -Wir waren da um 11.30 und könnten schon anfangen zu angeln für 1/2 Tag Preis( 15€ pro Person)
    -Anlage sehr gepflegt und ansprechend
    -Grosse und kleine Teiche
    -Die Betreiber sind sehr sympatisch
    -Sie haben uns gern beraten
    -Was Verkauf angeht kann ich nichts sagen, da an den Tag kein Bedarf, und muss ich auch betonen, es war Ihren Ruhetag aber die haben trotzdem uns reingelassen

    Fazit: sehr Empfelehenswert trotz magere Ausbeute (4 Forellen) ??????????????

  7. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei fabrice für den nützlichen Beitrag:


  8. #7
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    53797
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Kann mich da nur anschließen. War selber gestern dort...alle sehr freundlich, richtig persönlich und auch wirklich nicht überlaufen. Gerne und mit Sicherheit in naher ZUkunft wieder und ich freu mich auch drauf...war richtig klasse und der Fang war auch angemessen

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen