Aktuelle Fangergebnisse -  Es gibt sie noch - die Bachhechte

AnglerAnonym

Super-Profi-Petrijünger
Hallo Kollegen,

Am Freitagabend rief mich mich mein Tackledealer an. Voller Aufregung erzählte er mir, dass die neuen Ruten angekommen sind. Da war für mich natürlich schon eines klar, morgen gehts in den Angelladen und danach zum Testangeln.
Am Samstag morgen bin ich dann um 8.00 Uhr :-)shock) aufgestanden und sofort mit meinem Vater in Richtung Angelladen gedüst. Dort angekommen wurde ich schon erwartet (bin ja auch ihr bester Kunde) :hahaha: Als ich die Rute das erste mal in der Hand hatte war mir sofort klar, das ich sie mir kaufe.
Dann hab ich mir noch ne nette Rolle rausgesucht und ein paar Kleinigkeiten in meinen Korb gepackt.
Kaum zu Hause angekommen schnappte ich mir das Telefon und rief meinen Kumpel an:"Komm lass und an Bach gehen hab neues Tackle oke? Bin in 5 Minuten bei dir". Er natürlich gleich:" Aber es regnet doch gerade". Aber dann machte es bei ihm auch schon tütütüt.

Am Bach angekommen, kleinen, Frisch gekauften Attractor B draufgehauen und schon knallte es in meiner Rute. Sofort war klar... Barsch.

BACH_ack_001.jpg


Nächster Wurf:

BACH_ack_002.jpg



....

BACH_ack_003.jpg


Und noch einer...

BACH_ack_004.jpg


Irgendwenn hatte ich dann so 15 Barsche und entschloss mich dazu, meine Aufmerksamkeit mal den richtigen Fischen zu widmen. Als Köder wurde ein Attractor D hingehängt.
Schon der erste Wurf ging voll in die Hose und ich warf den Köder über einen Ast, der über den Bach ging, aber der Köder kam auf der anderen Seite wieder herrunter. Ohh nein.... jetzt bloß kein Biss, dachte ich mir. Aber es kam wie es kommen musste..... Ich sah eine Welle wie sie Richtung Köder ging und dann hing er. Es folgte ein Spannender "ÜberAstDrill" den der Fisch aber gewann. Naja nicht verzagen dachte ich mir und fischte munter weiter die Stelle ab an der ich den Biss hatte. Und plötzlich wieder ein Zupfer. Ich habs gewusst. 3 Würfe später knallte es dann mal richtig hart in meiner neuen Rute. Nach ca. 3 min langem Drill konnte ich den fight für mich entscheiden und ich hielt stolz den lang ersehnten Bachhecht in den Händen.

BACH_ack_007.jpg



BACH_ack_006.jpg



Beim genaueren hinschauen sah ich noch diese Bisswunde. Was könnte das wohl gewesen sein?

BACH_ack_009.jpg


Im Laufe der nächsten Stunde konnte ich dann noch diesen Schniepel hier fangen.

BACH_ack_013.jpg



Also ich würde mal sagen mein neues Tackle hat den Test mit bravur bestanden, und die Bachhechte gibt´s auch noch :spass

Bis zum nächsten mal
:winke
 
Hi Raphi ,

Petri Heil und herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Tackleeinweihung !!

Bei der Wunde des Hechtes könnte es sich evtl um eine Bißwunde eines anderen Hechtes handeln , bei denen gehts ja im Laichgeschäft manchmal nicht gerade zimperlich ab .

mfg Jack the Knife
 
Hi raphi,

einen klasse Bericht hast du abgeliefert! :respekt

Petri zu all den Fischen!

Jetzt kannst du uns noch verraten, was das für eine Zauberrute ist, mit der man solche Fänge machen kann. Übrigens ein schönes Gewässer an dem du angeln darfst. Auch wenn es "nur" ein Bach ist, sollte man nie unterschätzen was da für Fische rumschwimmen.

Gruß Thorsten
 
Servus,
Glückwunsch zu den Barschen und den Hechten.
Würde mich auch interessieren was das für eine neue Rute und Rolle ist?
Was ist da für ne schnur drauf. Wie breit ist denn der Bach maximal?
Petrigrüße
 
jaaaaaa,wir haben auch einen kleinen fluss bei uns in der nähe.
da sollen sehr sehr viele barsche und hechte drinn sein.

UND-petri heil zu einem sehr erfolgreichen angeltag!!!:respekt
 
es kann sich bei der bisswunde aber auch um einen großen hecht gehandelt haben der einfach nur sein revier für sich behaupten wollte.
würde mal wenn du langeweile hast öfters mit dem bike zum gewässer fahren und evtl einfach nur beobachten. vllt siehst du ja etwas rauben ;)

EDIT: schöner Bericht ;) Petri heil
 
Hallo.:)

Wenn eine Einweihung der neuen Ausrüstung immer so laufen würde bräuchte man vermutlich einen siebenstelligen Lottogewinn. Petri Heil zu Deinen gefangenen Fischen.

MfG
Markus
Aalschreck:)
 
hey,
super fische
PETRI Heil !!!!
wo ist dein super barsch-hechtbach?
welche rute und rolle das ist interresiert mich auch mal
MFG BARBENANGLER :angler: :angler: :angler: :angler: :angler:
 
Danke Leute!
Komm gerade vom Gassi gehen mit dem Hund. Natürlich hatte ich die Angel dabei :hahaha:
In einem schönen Gumpen konnte ich noch diese kleine Schönheit überlisten.

BACH_ack.jpg


So nun zu euren Fragen:
Rute: Illex Ashura Grey Corsaire 6' im schwarzen Design.
Rolle: Shimano Solstace (Sonderedition)
Schnur: Irgendeine Spiderwire Stealth
Bach: Der Bach besitzt 2 kleine Staudämme dort hat er so 10m Breite. Durchschnittsbreite ist ca. 4m. Er ist im schönen Allgäu 20m von meinem Haus entfernt :respekt

lg Raphi
 
Hallo raphi Angler,

Super Bericht hast du da geschrieben, die Bilder + Fänge sind natürlich auch super.
Der Bach sieht auch echt top aus, und das in solch Gewässern auch "Schätze" drin sind wo man vllt nicht erwartet hast du uns bewiesen.

Gruß
Wels
 
Hallo und sei gegrüßt raphi...:winkehand

Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen tollen Erfolgen und zur Einweihung von deinem Tackle....:klatsch:hops
Allzeit Petri-Heil von mir...!!!:peace::klatsch:
 
Rute: Illex Ashura Grey Corsaire 6' im schwarzen Design.
Rolle: Shimano Solstace (Sonderedition)
Schnur: Irgendeine Spiderwire Stealth
lg Raphi
@ raphi angler

Erstmal Petri zu dem tollen Hecht und den Barschen!!!!

Aber sag mal, ist das auf den Bildern eine andere Rute? Das ist nie und nimmer eine Ashura Grey Corsaire und soweit erkennbar auch keine andere Grey oder Illex. Was für eine Rute ist es denn nun?
 
Zurück
Oben