Angelerlebnisse -  Kurzer Trip mit der Jerkrute

torben{spinnfischer}

Super-Profi-Petrijünger
Sers,
gestern Mittag entschied ich mich für eine kleine Runde jerken am Lauserweiher. Ich fischte mit einem 7 cm Slider.

Lauserweiher.JPG


Zuerst fischte ich eine Badestelle ab, die auch einen Steg beinhaltet. Direkt am Steg bekam ich auch gleich den ersten Biss.:spass:spass
Die Gegenwehr war allerdings nicht so groß und nach kurzer Gegenwehr kam ein 50+ zum vorschein.:hops

Jerkhecht_I.JPG


Ich fischte die Stelle dann noch weiter ab, bot auch einen Fatso an, aber den wollte keiner.:hahaha::hahaha:
Danach wechselte ich die Stelle und fuhr zu einem kleinen Damm. Nach unzähligen Würfe dann endlich der nächste Biss. Ein Hecht hatte sich den Köder geschnappt, allerdings war er noch kleiner wie der vorherige.:shock:eek:

JerkhechtII.JPG


10 Minuten später packte ich dann zusammen da entdeckte ich noch dieses Teil.:confused::hahaha::hops

SchlangeI.JPG


und noch eins:
SchlangeII.JPG


Weiß jemand welche Schlange das ist?

Mfg Torben
 
Hi Torben!
Schöner Bericht und schöne Fotos.
Wie oben schon gesagt,sind Ringelnattern.
Bloß nicht anfassen und dabei Erschrecken,dann stinken Sie wie die Hölle.
Was fischst Du denn für ne Rolle?
Gruß und Petri Frank.
 
Hi Torben!
Sieht gut aus,ich hab ne Abu Garcia Revo Premier die ist auch Super.
Weiter viel Erfolg.
Gruß und Petri Frank.
 
Schöner Bericht mit schönen Bildern Torben,da ich selber sehr gerne mit der Jerkrute den Hechten nachstelle freue ich mich schon auf den nächsten Bericht von Dir. In diesen Sinne viel Petri-Heil und immer eine krumme Rute.
 
Zurück
Oben