Zander -  Kapitaler Zander - Neuer Jugend-Fisch-Hitparade Spitzenreiter 2009

Hi Hannes

Dicke Glückwünsche und falls Du mal Zeit hast kannste mir ja mal zeigen wie man Zander fängt. ;)

Gruss
Olli
 
Schöner fang!
ABER der fisch wurde in Deutschland gefangen und ist es nich so das man erst ab 14 den fischereischein machen kann zum spinnfischen?
 
Schöner fang!
ABER der fisch wurde in Deutschland gefangen und ist es nich so das man erst ab 14 den fischereischein machen kann zum spinnfischen?

In einigen Bundesländern gibt es einen Jugendfischereischein mit dem darf alles (sämtliche Fischarten) beangelt werden.
Zum alter, wenn der Vater mit dem Sohne am Vereinsgewässer angelt ...
 
ABER der fisch wurde in Deutschland gefangen und ist es nich so das man erst ab 14 den fischereischein machen kann zum spinnfischen?
Wieder was zum "aufgeilen" gefunden :confused: :mad:

Zum Thema
Dem kleinen Mann sag ich mal.....:respekt zu diesem Fang.
Ich latsche schon ewig ans Wasser und konnte bis heute keinen in der Grösse fangen.
Weiterhin viel Erfolg und Spass am Wasser.
 
Schöner fang!
ABER der fisch wurde in Deutschland gefangen und ist es nich so das man erst ab 14 den fischereischein machen kann zum spinnfischen?
lass dem jungen sein glück und maul net rum
oder hast du noch nichts von einem jugend fischereischein gehört
auser dem darf mann nicht vergessen der vater war dabei wo ist also das prob
und dir hannes ein ganz dickes petri und viel :respekt:respekt:respekt zu deinem zander mach weiter so
mfg werner
 
Man regt euch doch nich auf ich wusste nicht das es in einigen bundesländern erlaubt is ich weis nur das es bei uns so is und fertig
 
Zurück
Oben