Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19
  1. #1
    Bohne
    Gastangler

    Doppelschlag in 10 Minuten

    Hallo Forengemeinde,

    gestern ging es zur 3 Nachtschicht auf Aal in meinem Urlaub. Nachdem es diese Woche eher mau mit den Aalen lief setzten wir unsere Hoffnung in den gestrigen Abend. Das Wetter und der Mond waren auf jeden Fall optimal. Ab 22Uhr stellten sich die ersten Bisse ein, die allerdings nicht von Aalen sondern von den ständig Wurm lutschenden Brassen kamen. Innerhalb von einer Stunde hatten sie meinen Wurmvorrat stark schrumpfen lassen. Gegen 23:10 Uhr bekam ich einen schnell abziehenden Biss an einem Schilfgürtel. Schnell den Anhieb gesetzt der mit guter Gegenwehr erwidert wurde. Im Schein der Kopflampe kam der erste Aal des Abends zum Vorschein. Ein gut genährter 62er.


    Als ich grade den ersten Aal versorgte schrie mein Bissanzeiger aus heiterem Himmel los. Ein erster kräftiger Run erfolgte und dann war wieder Ruhe. Dreh dir mal den Köfi zum schlucken dachte ich und bestückte in der Zwischenzeit meine andere Angel mit einem neuen Vorfach. Zack....da ging der zweite Run los den ich mit einem Anhieb abbremste. Wieder hatte ich richtig guten Wiederstand von meinem Gegenüber der mit kräftigen Kopfschlägen konterte. Nach einem super Drill konnte ich den nächsten Breitkopf landen. Das Maßband zeigte 63 cm und der Bursche war nicht nur gut genährt sondern richt dick und rund.

    Hier noch mal ein Bild mit den 2 Gesellen.

    So konnte ich innerhalb von 10 Minuten zwei schöne Schleicher landen die wieder Lust auf mehr machen. Wir bleiben dran


  2. #2
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi Bohne,

    Petri Heil zum Schleicherdoppelpack !!

    mfg Jack the Knife
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jack the Knife für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    26919
    Beiträge
    220
    Abgegebene Danke
    1.564
    Erhielt 165 Danke für 77 Beiträge
    schicke dinger petri heil

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an J.J.R@mbo für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    41065
    Beiträge
    24
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
    hi
    dickes petri
    weiter so
    mfg
    Maurice

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Maurice210 für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von grundi
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    15377
    Alter
    30
    Beiträge
    159
    Abgegebene Danke
    382
    Erhielt 261 Danke für 73 Beiträge
    schöne Aale, nen dickes Petri von mir an den Fänger!!!

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an grundi für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Petrijünger Avatar von bjoern1978
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    45772
    Alter
    39
    Beiträge
    83
    Abgegebene Danke
    87
    Erhielt 34 Danke für 17 Beiträge
    Hallo,
    Erstmal glückwunsch!!!! 2 stück in 10 min. Und ich habe in diesen Jahr bei ca. 10 ansitze a 5-6 stunden nicht einen einzigen überlisten können.Na ja der Wesel Dattel Kanal ist auch nicht mehr das was er mal war.
    Wünsche dir noch viele weitere so schöner Tiere in den nächsten Nächten...

    Bjoern

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an bjoern1978 für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Na wenn das nicht super gelaufen ist.
    Dickes Petri zu den Schlänglern.
    Gruß Frank.

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an 270CDIT-Model für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    123456
    Beiträge
    374
    Abgegebene Danke
    212
    Erhielt 116 Danke für 81 Beiträge
    Petri Heil Keule...

    ich werde heute auch nach einer gefühlten ewigkeit wieder los.

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an Tanko für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Raubfischangler Avatar von Aalschreck
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    37269
    Alter
    42
    Beiträge
    703
    Abgegebene Danke
    666
    Erhielt 1.479 Danke für 380 Beiträge
    Hallo.

    Petri Heil zu den beiden schönen Räucheraalen. Immer weiter so. Die Schnur muss nass sein.

    MfG
    Markus
    Aalschreck
    Ich wünsche Dir/Euch immer eine KRUMME RUTE, DICKE FISCHE und viel PETRI HEIL!!!



  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an Aalschreck für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #10
    Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    1xxxx
    Alter
    63
    Beiträge
    1.700
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Hi Bohne,
    dickes Petri zu den zwei Schleichern.

    Gruß Bernd

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bernd Zimmermann für diesen nützlichen Beitrag:


  20. #11
    Petrijünger Avatar von Fish Hunter
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    53881
    Alter
    20
    Beiträge
    99
    Abgegebene Danke
    326
    Erhielt 115 Danke für 39 Beiträge
    Hi Bohne,
    super Fische
    Dickes PETRI auch von meiner Seite
    MfG
    Marvin

  21. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fish Hunter für diesen nützlichen Beitrag:


  22. #12
    Fishing - What else ? Avatar von Barbenangler
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    58730
    Beiträge
    652
    Abgegebene Danke
    805
    Erhielt 610 Danke für 239 Beiträge
    Das ist immer so...
    Erst fängst man nichts ,dann fängt es für kurze zeit zu beißen, dann ist man voller guter hoffnung das man noch was fängt und dann beißt nichts mehr
    Trotzdem DICKES Petri an den Fänger zu den 2 "Schlangen".
    MFG BarbenAngler

  23. Der folgende Petrijünger sagt danke an Barbenangler für diesen nützlichen Beitrag:


  24. #13
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.09.2008
    Ort
    26446
    Alter
    52
    Beiträge
    204
    Abgegebene Danke
    371
    Erhielt 239 Danke für 88 Beiträge
    Moinsen!

    Ein dickes Petri an Dich! Schöner Fang, tolle Bilder, toller Bericht
    Jeder Tag kann Angeltag sein, aber nicht jeder Tag ist Fangtag!

  25. Der folgende Petrijünger sagt danke an derotten für diesen nützlichen Beitrag:


  26. #14
    Karpfenfreund (:
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    7
    Beiträge
    137
    Abgegebene Danke
    40
    Erhielt 84 Danke für 30 Beiträge
    Petri zu deinem Fang.
    Toller Bericht !

    Gruß
    Wels

  27. Der folgende Petrijünger sagt danke an W3ls für diesen nützlichen Beitrag:


  28. #15
    PhilippJ
    Gastangler
    He Bohne,
    auch von mir ein dickes Petri zu den Aalen.
    Weiter so...
    Gruss
    Philipp

  29. Der folgende Petrijünger sagt danke an PhilippJ für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen