Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26
  1. #1
    verkauft nix Avatar von west
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    3.328
    Abgegebene Danke
    1.098
    Erhielt 2.156 Danke für 472 Beiträge

    Oh Gott, da steht...

    das Auto meiner Schwiegermutter vor meinem Haus!

    Nach einer schweißtreibender Arbeitswoche auch dass noch am Freitagabend. Was mach ich nur die übernachtet ja Heute bei uns.
    Noch ein paar Überstunden, geht nicht, die Baustelle ist fertig und abgeräumt.
    Ich könnte doch angeln gehen, dachte ich. Also rein ins Haus schnell guten Tag gesagt und was gegessen. Eine halbe Stunde später saß ich wieder im Auto und fuhr an den Rhein. Zwei drei Stunden Spinnfischen und wenn ich dann wieder zu Hause bin schläft sie schon.

    Es kam aber ganz anders!

    Nach einer halben Stunde angeln biss der hier an und wurde sicher per Kiemengriff gelandet.



    Nix ist mit 2 -3 Stunden angeln, ich muss heim den Fisch versorgen.
    Kaum hatte ich die Haustür geöffnet hörte ich auch schon die so geliebte Stimme meiner Schwiegermutter

    Die hier war auch schon zu Stelle und wollte ihren Anteil vom Fang.



    Bin dann erst mal in den Keller und hab den Fisch versorgt.
    Beim wieder hoch gehen eine halbe Stunde später hörte ich, sie wolle spätestens um 10 Uhr ins Bett jetzt ist es schon nach 11 Uhr und sie sitzt immer noch hinter mir im Wohnzimmer
    Geändert von west (24.07.2009 um 22:52 Uhr)
    Angeln ist nicht nur Fische fangen!


  2. #2
    Torsten1
    Gastangler
    Hubert lass Sie öfters kommen.
    Zwingt Dich zum Angeln und das war doch keine schlechte Idee nach dem Fang zu urteilen.
    Außerdem mussteste deiner Frau nicht groß erklären,Warum Du absegelst.
    Sie war ja in besten Händen.
    Und wenn Sie ( Schwiegermutter ) noch munter ist,geh in die Hobbybude.Nen paar Eigenbau Wobbler gehen auch jetzt noch.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Torsten1 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    1.806
    Abgegebene Danke
    2.371
    Erhielt 2.504 Danke für 894 Beiträge
    Netter Bericht, Hubert!

    Also dann mal herzlichen Glückwunsch zur Schwiegermutter...

    ...Quatsch, ich meine natürlich Petri heil zum Zander!

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Pescador für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von angelmatz
    Registriert seit
    19.01.2007
    Ort
    12107
    Alter
    47
    Beiträge
    660
    Abgegebene Danke
    387
    Erhielt 957 Danke für 282 Beiträge
    "Petri Heil" zum schönen Zander!

    Sag mal, gehst Du nach jedem gefangenen Fisch heim, um ihn zu versorgen???? (hi hi)

    Schöner Bericht! Hoffe nur, dass Deine Schwiegermutter das nicht liest. Könnte Ärger geben, oder????

    Lieben Gruß

    Matze

    P.S.: Mein Kater steht übrigens auch unheimlich auf Zanderfilet (der verwöhnte Kerl)!!!!! Da geht er ab wie "Schmidts Katze".

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an angelmatz für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    In ewiger Erinnerung Avatar von Alter Däne
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    126
    Beiträge
    1.193
    Abgegebene Danke
    2.090
    Erhielt 2.256 Danke für 714 Beiträge
    Na Klasse !!!
    Klappt das bei allen Schwiegermüttern mit dem Fang ???
    Dann bestelle ich meine auch öfter.
    Petri zum Fisch !

    Gruß

    Detlef

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Alter Däne für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von FischAndy1980
    Registriert seit
    04.03.2006
    Ort
    14641
    Alter
    37
    Beiträge
    783
    Abgegebene Danke
    2.050
    Erhielt 2.664 Danke für 454 Beiträge
    schön geschrieben... und lustig zu lesen
    petri heil zum schönen zandrino

  11. #7
    verkauft nix Avatar von west
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    3.328
    Abgegebene Danke
    1.098
    Erhielt 2.156 Danke für 472 Beiträge
    Danke Stefan, eine Seite gibts heute vom Zander natürlich.

    Torsten die 4 - 5 Mal im Jahr die sie hier ist reichen mir eigentlich schon, mehr währe wirklich zuviel.

    Matze nach einem schönen Pfannenfisch höre ich meistens auf. Ich unterhalte dann noch mit anderen Anglern, war aber keiner da mit dem ich quatschen wollte.
    Ärger würde es keinen geben

    Detlef probiers doch mal aus, vieleicht klappt es ja

    So jetzt ist sie erst mal wieder weg, auf 3 Tages Busreise.
    Bin mal gespannt ob ich am Montagabend wieder angeln muss.
    Angeln ist nicht nur Fische fangen!

  12. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei west für den nützlichen Beitrag:


  13. #8
    Moderator Avatar von Fliege 2
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    1
    Beiträge
    2.542
    Abgegebene Danke
    5.820
    Erhielt 5.346 Danke für 1.711 Beiträge
    hallo hubert,

    dann hat ja allet noch janz jut geklappt. ein fettes petri heil von mir.

    hau rein, alter "schwiegermutterschreck" lol, gruß, ronald

  14. #9
    verkauft nix Avatar von west
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    3.328
    Abgegebene Danke
    1.098
    Erhielt 2.156 Danke für 472 Beiträge
    Gut war er, der Schwiegermutter - Zander

    Angeln ist nicht nur Fische fangen!

  15. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei west für den nützlichen Beitrag:


  16. #10
    Torsten1
    Gastangler
    @Hubert
    Man da bekomme ich " Entzugserscheinungen " im Magenbereich.

    Torsten die 4 - 5 Mal im Jahr die sie hier ist reichen mir eigentlich schon, mehr währe wirklich zuviel.
    Tja dann heirate nicht.
    Aber nen Unterschied wird es auch dann nicht geben,kann ich Dir sagen,weil der mit unter nervige,natürlich nicht immer,Anhang bleibt.

    nach einem schönen Pfannenfisch höre ich meistens auf.
    Na das es so etwas noch gibt.

  17. #11
    Spitzenbrecher Avatar von stadtangler
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    10439
    Beiträge
    1.008
    Abgegebene Danke
    2.785
    Erhielt 1.831 Danke für 612 Beiträge
    Boa, sieht super lecker aus. Hast Du die Kroketten selbst gemacht? Dann bitte ich um das Rezept.

  18. #12
    Iven
    Gastangler
    Hubert,als ich noch ne Schwiegermutter hatte hab ich auch regelmässiger Fisch gefangen-woran liegt das nur.
    Ein Heil für Schwiegermama, ein Petri fürn Fisch .Wolfgang

  19. #13
    verkauft nix Avatar von west
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    3.328
    Abgegebene Danke
    1.098
    Erhielt 2.156 Danke für 472 Beiträge
    Hubert,als ich noch ne Schwiegermutter hatte hab ich auch regelmässiger Fisch gefangen-woran liegt das nur
    Weis ich auch nicht Wolfgang War aber schon gut dass sie da war, ich hatte eigentlich nicht vor angeln zu gehen.

    Na das es so etwas noch gibt.
    Ja Torsten, es soll noch ein paar davon geben. Den ein oder anderen kenn ich persönlich.

    Zitat Zitat von stadtangler
    Hast Du die Kroketten selbst gemacht
    Selbst aus dem Kühlregal geholt, in der Einkaufswagen und in den Backofen gelegt. Die gibts beim Lidl.
    Angeln ist nicht nur Fische fangen!

  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an west für diesen nützlichen Beitrag:


  21. #14
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Thunfisch
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    64625
    Alter
    56
    Beiträge
    2.295
    Abgegebene Danke
    7.999
    Erhielt 5.609 Danke für 1.635 Beiträge
    Moin Hubert,

    Petri zum Zander! Die werden nächste Woche angegriffen, hab mir schon einen unheimlich versierten Freund gesichert, der mir die richtigen Stellen und vor allem die richtige Technik zeigt...

    Übrigens muß ich an dieser Stelle mal eine Lanze für die Schwiegermütter in dieser Welt brechen! Sind nicht alle so, dass man gleich flüchten muß.

    Gruß Thorsten

  22. #15
    verkauft nix Avatar von west
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    3.328
    Abgegebene Danke
    1.098
    Erhielt 2.156 Danke für 472 Beiträge
    Zitat Zitat von Thunfisch Beitrag anzeigen
    Moin Hubert,

    Petri zum Zander! Die werden nächste Woche angegriffen, hab mir schon einen unheimlich versierten Freund gesichert, der mir die richtigen Stellen und vor allem die richtige Technik zeigt...
    Danke Thorsten

    Verschiebs auf übernächste Woche, ich komm dann mit.
    Angeln ist nicht nur Fische fangen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen