Abwesenheit Bin dann mal weg!

Hallo Freunde,
heute nacht oder gegen Morgen starte ich für 3 Wochen nach Wertach / Allgäu.
Drückt mir mal alle die Daumen, daß ich dort besseres Wetter antreffe, als hier am Niederrhein. Und bleibt sauber:).
Gruß
Eberhard
 
Hi Eberhard ,

da kannst du ja beim Runterfahren bei mir auf einen Kaffee oder Tee vorbeikommen , wenn du über die Autobahn fegst !

Will dich ja mit dem Wetter nicht enttäuschen , aber so wechselhaft , wie es hier zur Zeit ist , könnte man denken es wäre April !

Das geht von heiß/schwül über kalt zu regnerisch , wenn dies nicht der Fall ist , dann scheint auch gelegentlich mal die Sonne .

Wünsche dir viel Erholung und Petri Heil !!

mfg Jack the Knife
 
Hallo Eberhard,

ich wünsche Dir einen Erholsamen Urlaub, und falls die Peitsche mitkommt natürlich PETRI HEIL.
 
servus Eberhard,
einen relaxten Urlaub wünsch ích dir, vielleicht kommste ja zum Fischen und schreibst hier einen tollen bericht, würd mich freuen.bis bald.
Petrigrüße
 
Da wünsch ich einen Schönen, Erholsamen und Fischreichen! Urlaub.Ich denk mal das die Fliegenrute im Gebäck ist,also immer stramme Leine!
Wolfgang

Ach ja:bitte einen schönen Bericht mitbringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Eberhard!
Was soll man Sagen?
Schönes Wetter,Dicke Fische und ganz viel Spaß und Erholung.
Das alles wünsche ich Dir und komm Gesund und mit einem schönen Bericht im Gepäck wieder.
Gruß und Petri Frank.
 
Hallo Eberhard!
Erstmal Wünsche ich dir einen SCHÖNEN Urlaub und hoffe das
du Besseres Wetter hast als ich!
Und ein
DICKES PETRI und

KRUMME RUTEN!!

mfg

WALTER
 
Hallo Eberhard
Einen schönen Urlaub immer eine krumme Rute und lass Dich nicht von den Mücken auffressen.
Komm gesund wieder,wie sind jetzt schon auf Deinen Bericht gespannt.
 
Na dann mach Dir mal nen ruhigen Eberhard.Und egal welches Wetter,schreckt doch keinen Angler ab.
Viel Spass.
 
servus eberhart
schau doch auch mal bei mir vorbei am ammersee auf eine tour
 
Dann wollen wir Dir einen schönen und erholsamen Urlaub wünschen.
Und auch Fisch, falls Du die Rute dabeihast.
Gruss Armin
 
Zurück
Oben