Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    10115
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Empfehlung fürs Angeln rund um Marktl am Inn gesucht (Fliege +Spinnfischen)

    Hallo,

    ich fahre mit meiner Familie am Samstag den 25.7. für eine Woche nach Marktl am Inn. Ich werde bestimmt mit meinem Sohn ein wenig Spinnfischen, möchte aber auch unbedingt 1-2 Tage Fliegenfischen. Kann mir bitte jemand eine Empfehlung für die Region aussprechen? Ich wäre auch bereit einen Tag mit Guide(Fliegenfischen) zu finanzieren, da ich eher unerfahren bin (aber sehr motiviert) und innerhalb eines Tages alleine eh nicht viel erreichen werde am mir unbekannten Gewässer.

    Ich würde mich sehr über Tipps freuen.

    Vielen Danke,

    Simon

    P.S. es kann auch gerne in Österreich sein.

  2. #2
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi Simon ,

    da ich gebürtig fast aus der Ecke bin , möchte ich dir ein Geschäft empfehlen .

    Einmal in Neuötting , das Geschäft von Rainer Clemens (Angelshop Clemens), das ist von Marktl nicht weit weg ,
    der könnte dir helfen und evtl auch andere Angelmärkte nennen , zum Beispiel in Mühldorf und Waldkraiburg .

    An Gewässern kann ich die Donau , die Vils , die Rott , den Inn , die Alz , die Traun , die Salzach und einige andere Gewässer empfehlen !

    mfg Jack the Knife
    Geändert von Jack the Knife (21.07.2009 um 21:59 Uhr)
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jack the Knife für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Allrounder Avatar von Erli
    Registriert seit
    19.03.2009
    Ort
    8
    Alter
    27
    Beiträge
    578
    Abgegebene Danke
    486
    Erhielt 1.524 Danke für 277 Beiträge
    Hallo schreibtisch,

    Ich wohne 10 km von Marktl entfernt.

    Als Fliegengewässer würde ich dir die Alz, Salzach oder den Inn empfehlen.

    Für die genannten Flüsse gibts bei den jeweiligen Vereinen Tageskarten.

    Preis meistens so um die 10 euro am Tag.

    Die Karten kannst du jeweils bei Rainer Clemens (Angelshop Clemens) kaufen sind auch ca. 10 km von Marktl. Da Rainer gibt dir auch immer super Tipps wenn du Fragen hast.

    Gruß erli
    Daheim an Inn & Isen.

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Erli für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    10115
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Toll

    Vielen Dank für die schnellen Tipps! Das ist super, wenn ich dort einen Ansprechpartner im Angelladen finden kann.

    Vielen Dank!



    Simon

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen