Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    01877
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Gewässer zum Welsangeln rund um Bautzen

    Hallo aller miteinander...
    Ich möchte nächste woche mit meinem Cousin auf Welsangeln gehen, finden aber kein richtiges Gewässer wo es einen guten Bestand gibt aber es auch an Hechten nicht mangelt....
    Da wir Schüler sind können wir also nicht weit fahren (is mit 13 bzw. 14 halt n bissl schlecht ) Wir wohnen in der nähe von bautzen, Talsperre ist aber nix da dort wieder algenteppiche aufziehen und wir dort nix mehr fangen in letzter zeit...
    Wir wollen da 3 Tage bleiben mit Zelt und also auch Nachtangeln... WEnn jemand ein Gewässer kennt könnte er ja auch gleich ein paar tipps geben...

    Danke schon im Voraus :-D

    mfg. der angler aus sachsen

  2. #2
    Stachelritterfan
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    02708
    Beiträge
    294
    Abgegebene Danke
    62
    Erhielt 104 Danke für 70 Beiträge
    Fahrt doch an die Tongruben nach Guttau.
    !Angeln ist Kunst und Kunst kommt von können!Mfg.Zanderschreck2

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen