Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Petrijünger Avatar von grundelex22
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    41352
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Cool Ölgangsinsel in Neuss

    Hey,

    ich wollte mal fragen ob zufällig jemand die Ölgangsinsel in Neuss kennt.

    Falls jemand diese Insel kennt wollte ich fragen ob das Angeln dort möglich ist und wie die Anfahrtmöglichkeiten sind.

    Danke schon mal für die Antworten,

    mfg,
    grundelex22

  2. #2
    Nachtangler Avatar von Herbert303
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    40549
    Alter
    56
    Beiträge
    1.203
    Abgegebene Danke
    3.899
    Erhielt 3.030 Danke für 685 Beiträge
    Hi Grundelex
    Ich bin regelmäßiger Besucher der Ölganginsel und bezeichne diese als meine Hausstrecke in Sachen Zander und wie ich meine, recht erfolgreich.
    Der Angeldruck dort ist recht niedrig, da diese Strecke nicht so gut zu erreichen ist. Damit mußt du dich abfinden.
    Ich parke eigentlich immer gegenüber vom Swissotel in Neuss. Da sind praktische Parkboxen.
    Liebe Grüße Herbert

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Herbert303 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Allrounder nrw
    Registriert seit
    13.01.2007
    Ort
    40724
    Alter
    50
    Beiträge
    942
    Abgegebene Danke
    740
    Erhielt 1.254 Danke für 546 Beiträge

    Wink

    wenn du Glück hast,ist auf der Rheinallee auf der rechten Seite was frei(hatte zu mindestens immer Glück gehabt) sind ein paar Meter zu laufen,deshalb trifft man dort auch kaum Angler

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Allrounder nrw für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    41466
    Alter
    25
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Sorry das ich hier in das thema reinplatze aber da ihr hier ja alle aus neuss zu sein scheint wollte ich fragen ob jemand vielleicht einen see oder weier in der neusser umgebung kennt wo man nicht in einen verein eintreten muss??
    Da ich ein jahr am rhein garkeinen erfolg hatte will ich erstmal im stehgewässer angeln da ich nock nicht mehr als 1 1/2 jahre angel und noch mittlere erfahrung besitze
    würde mich freuen wenn mir jemand eine Email schicken könnte.
    DANKE
    MFG
    Yannick

  7. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Allrounder nrw
    Registriert seit
    13.01.2007
    Ort
    40724
    Alter
    50
    Beiträge
    942
    Abgegebene Danke
    740
    Erhielt 1.254 Danke für 546 Beiträge

    Wink

    Yannick,da muß ich dich leider enttäuschen. in Neuss selber sind alle Gewässer in schützender Hand(Verein) einige vereine geben tageskarten aus,aber nicht alle! auf Düsseldorfer Seite gibt es ein paar gewässer! schau mal hier rein http://www.digu-duesseldorf.de/gewaesser.php

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Allrounder nrw für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    41466
    Alter
    25
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Danke ....das ist schade dacht es gibt vieleicht noch einen ...mist
    oder mir muss einer das fischen im fließgewässer beibringen XD....^^
    Danke trotzdem für die info

  10. #7
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    41469
    Alter
    37
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Möchte niemanden die Laune verderben, aber ist an der Ölgangsinsel nicht Angelverbot wegen Naturschutz

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen