Bissanzeiger - Ultimate LSX Funbissanzeiger reparieren

lukasangel

Super-Profi-Petrijünger
Hallo zusammen

Ich wollt mal fragen was meine Funkbox für ein Problem hat, ob sie kaputt ist oder ob das ne Einstellungssache ist? Also am Amfang gingen noch alle drei Piepser dann fiel einer aus an der Box dann der andere, jetzt geht nur noch einer per Funk, die Piepser selber gehen perfect nur die Funkbox piepst nur noch bei einem, ich hab schon alles versucht, Kanäle hin und her zu schalten nix geht, ist die Funkbox kaputt und würde eventuell es wieder gehen mit einer neuen das man die mit meinen Piepser schaltet?? Vielecht hat ja jemand ein wenig Ahnung mit der Funktechnik.

Danke schon im vorraus für Eure Antworten
 
Also schau doch mal ob du den Empfänger ewentuel resetten kannst also alles auf null
beingen und dann müssten sich die Bissanzeiger bei deiner Funke sich neu anmelden.
Ansonsten schau doch mal bei Google.... also ich schau mal ob ich da auch was finde...
 
Hi

Ja reseten wäre nicht schlecht aber ich find kein Knopf dafür, und wie soll ich dann die Dinger neu anmelden, ich hab auch schon ewig viel gegoogelt aber nix gefunden, eine Gebrauchsanweisung von so einem Set wäre nicht schlecht aber woher?
 
Nicht verzagen.... die Hoffnung Stirbt zu letzt.
Versuch bei allen auch beim Empfänger die Battereien raus nehmen und 10 min draußen
lassen und dann alles wieder rein und neu an machen, ewentuell mit neuen Bakterien
 
Ne nix geht, hat denn keiner eine Beschreibung wie man diese blöden Dinger konfigurieren kann, bin echt schwer enttäuscht von Ultimate, dieses Set hat mal 199euros gekostet.
 
Wie lang haste die im Besitz,evtll mal den Händler höfflich bitten ob er was ändern kann.
 
Leider hab ich die gebraucht gekauft, ich dachte natürlich an ein Schnäppchen , ok war es ja auch aber es gingen sowieso nur 2 von drei auf Funk und jetzt hat sich noch einer verabschiedet, das war mir halt eine Lehre in Zukunft leg ich noch ein zwanziger drauf und geh zum Händler.
 
Zurück
Oben