Ruten -  Rute für Red Arc

matze94

Petrijünger
Suche eine Spinnrute füe meine red arc 10400
da ich zurzeit noch mit einer komaran black bull fische und die ziemlich kopflastig ist und kaum möglich ermüdungsfrei zu fischen möchte ich mir ne neue rute leisten sie sollte 2,70 oder 3m sein und von wg bis 70 gr oda so haben
 
@matze94
eine Spinnrute einer Rolle anpassen?Du solltest das nächste mal andersrum rangehen.Erst entscheiden welche Fischart mit welchen Gewichten...dann Rute und Rolle wählen!
in welchen Preisrahmen sollte sich die Rute bewegen?dann kommen sicher bessere Tipps.
 
Berkley Puls die gibt es in den verschidensten ausführungen die sterkste bis 50g.


http://www.google.de/products?hl=de&client=firefox-a&channel=s&rls=org.mozilla:de:official&hs=NdD&ei=Lv9hSoWtFoygnQP1yMyvDw&resnum=0&q=Berkley+Pulse&um=1&ie=UTF-8&ei=Mv9hSqnQM5LCmgOa5Kz4Dw&sa=X&oi=product_result_group&ct=title&resnum=4.

ist optisch mit derRed Arc ein riesen Augenschmaus.
picture.php


Ich muss aber erwähnen das diese rute verdammt steif ist. Aber im Händling und biss erkennung echt super.
 
Bloß is die 4000er bisschen groß für meinen Geschmack für so nen Rütchen...da würde die 300er viel besser passen...

Ich spar ja schon seit Wochen auf die UBS Spezial, bloß kommt immer was dazwischen :D

Die 4000er Arc liegt schon im Keller:)

Gruß
 
für 100 euro kannst du dir die gleiche kombie wie ich kaufen^^

habe auch eine 10400 und dazu eine DAM Calyber Spin mit 2,74 m länge und wg 40-80 Gramm. war mit der schon Stunden fischen ohne müde zu werden :)

schaust du hier ":)"


bei dem Shop hab ich sie geholt, sehr empfehlenswert.
Bin über ebay auf aufmerksam geworden, konnte da einen Preis vorschlagen und hab sie dann für 85 euro bekommen..

mfg
 
Zurück
Oben