Barsch -  Halbermeter-Barsch vom Rhein

Hallo Rapfentod,
erst hab ich überlegt, ob ich ihn präparieren lassen soll!! Dann hat er mir Leid getan, und ich hab ihn wieder schwimmen lassen, weil er schon so alt war.Als er langsam wegschwamm hab ich mich irgendwie besser gefühlt!!!!
Petri Heil
Marc

Erstmal ein ganz Dickes Petri an dich.:klatsch
Der Barsch ist ein exzelenter Speisefisch:leck und von daher den allergrößten Respekt von mir das du so ein Prachtexemplar wieder ausgesetzt hast.Das machen nicht viele.
Ich weiß wie du empfunden hast als du ihn wieder die Freiheit geschenkt hast.:respekt
MFG Stephan
 
wär sicher noch besser gekommen, wenn man den fisch vor sich gehalten hätte zwecks größenvergleich

Den größen vergleich haste auch so,wenn man die rumliegenden Gegenstände betrachtet und die Steine auf die er liegt.Die größe ist gut nachvollziehbar.
Wenn er alleine beim Angeln war nehme ich mal an das er es war.Hat er bestimmt kein Stativ dabei gehabt um ein Foto mit sich zu machen.Er hätte ja auch auf ein Passanten warten können denkt sich bestimmt der eine oder andere.Nun gut hätte er nur er wollte den Fisch so schnell wie möcglich in sein Element zurück setzen so wie es sich gehört,um unnötigen Schaden zu vermeiden.Also denke ich ist das Foto vollkommen Ok!
MFG Stephan
 
@hannes aka hanswurst

damit meine ich auch das ein bild mit sich selber und dem fisch in der hand besser ausgesehn hätte, mit ner kleinen digicam ist sowas möglich.
ich zweifle damit nicht die größe des fisches an.
also bleib aufm hocker und hör auf zu heuln
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Marc,
ein ganz dickes PETRI HEIL zu diesem Prachtbarsch. Mein Kompliment übrigens, daß Du in wieder zurückgesetzt hast. Ein Foto ist ja auch eine schöne Erinnerung u. ist vor allem kein Staubfänger, den die bessere Hälfte ständig abstauben muß.
Gruß
Eberhard
 
@Brassen-Verprassen

Ist es so schwer sich einfach mal für andere zu freuen, ein Danke und Petri Heil anzufügen?

Manchen Menschen macht der Erfolg von anderen anscheinend schwer zu schaffen und gönnen es ihnen nicht.

Weiter werde ich mich dazu nicht äußern und auf dein anscheinende (zensierte) Beleidigungen eingehen. Bist ja offensichtlich nichtmal in der Lage dich normal zu äußern!-ENDE-

Mit freundlichen Grüßen
Johannes
 
bedanken kann man sich per danke button!

ich fang selbst genug große barsche, neidisch bin ich also mit sicherheit nicht auf den fisch!

ich meine nur das es eben besser wär wenn man den fisch vor sich hält, so eifnach ist das!


ps: du hast mich doch ***Beleidigung zensiert (siehe Forenregeln!)*** also wunder dich nicht wenn ich zurückbeisse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben