Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.875
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Halbermeter-Barsch vom Rhein



  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Rapfenjäger
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    91056
    Alter
    47
    Beiträge
    847
    Abgegebene Danke
    305
    Erhielt 493 Danke für 286 Beiträge
    Sehr schöner Barsch, Petri dem Fänger
    Grüsse aus dem Frankenland,
    Robert

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Rapfenjäger für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    15712
    Alter
    40
    Beiträge
    94
    Abgegebene Danke
    343
    Erhielt 96 Danke für 34 Beiträge
    wat nen Brocken... herzlichen Glückwunsch

    Matti

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Matti K für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Rapfenjäger
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    91056
    Alter
    47
    Beiträge
    847
    Abgegebene Danke
    305
    Erhielt 493 Danke für 286 Beiträge
    Hi Marc, ach das ist deiner echt super Fisch, hast ihn wieder laufen lassen?
    Grüsse aus dem Frankenland,
    Robert

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Rapfenjäger für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    55469
    Beiträge
    526
    Abgegebene Danke
    817
    Erhielt 764 Danke für 247 Beiträge
    Hallo Rapfentod,
    erst hab ich überlegt, ob ich ihn präparieren lassen soll!! Dann hat er mir Leid getan, und ich hab ihn wieder schwimmen lassen, weil er schon so alt war.Als er langsam wegschwamm hab ich mich irgendwie besser gefühlt!!!!
    Petri Heil
    Marc


  9. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Hi

    Das es sowas noch gibt ein dickes Petri.

    Gruss
    Olli

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Holtenser für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angel_Max
    Registriert seit
    05.06.2008
    Ort
    96178
    Alter
    47
    Beiträge
    535
    Abgegebene Danke
    112
    Erhielt 191 Danke für 137 Beiträge
    Hallo!

    Petri zu diesen prächtigen Barsch. Ist das ein Kaliber. Weiter so!
    Schöne Grüße aus dem Frankenland
    Servus und Petri

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angel_Max für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #8
    Profi-Petrijünger Avatar von rheinzander85
    Registriert seit
    26.04.2006
    Ort
    47661
    Alter
    32
    Beiträge
    413
    Abgegebene Danke
    221
    Erhielt 440 Danke für 133 Beiträge
    Zitat Zitat von Marc Hartmann Beitrag anzeigen
    Hallo Rapfentod,
    erst hab ich überlegt, ob ich ihn präparieren lassen soll!! Dann hat er mir Leid getan, und ich hab ihn wieder schwimmen lassen, weil er schon so alt war.Als er langsam wegschwamm hab ich mich irgendwie besser gefühlt!!!!
    Petri Heil
    Marc
    Erstmal ein ganz Dickes Petri an dich.
    Der Barsch ist ein exzelenter Speisefisch und von daher den allergrößten Respekt von mir das du so ein Prachtexemplar wieder ausgesetzt hast.Das machen nicht viele.
    Ich weiß wie du empfunden hast als du ihn wieder die Freiheit geschenkt hast.
    MFG Stephan

  14. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei rheinzander85 für den nützlichen Beitrag:


  15. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Brassen-Verprassen
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    15366
    Alter
    29
    Beiträge
    838
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 680 Danke für 258 Beiträge
    wär sicher noch besser gekommen, wenn man den fisch vor sich gehalten hätte zwecks größenvergleich




  16. #10
    Profi-Petrijünger Avatar von rheinzander85
    Registriert seit
    26.04.2006
    Ort
    47661
    Alter
    32
    Beiträge
    413
    Abgegebene Danke
    221
    Erhielt 440 Danke für 133 Beiträge
    Zitat Zitat von Brassen-Verprassen Beitrag anzeigen
    wär sicher noch besser gekommen, wenn man den fisch vor sich gehalten hätte zwecks größenvergleich
    Den größen vergleich haste auch so,wenn man die rumliegenden Gegenstände betrachtet und die Steine auf die er liegt.Die größe ist gut nachvollziehbar.
    Wenn er alleine beim Angeln war nehme ich mal an das er es war.Hat er bestimmt kein Stativ dabei gehabt um ein Foto mit sich zu machen.Er hätte ja auch auf ein Passanten warten können denkt sich bestimmt der eine oder andere.Nun gut hätte er nur er wollte den Fisch so schnell wie möcglich in sein Element zurück setzen so wie es sich gehört,um unnötigen Schaden zu vermeiden.Also denke ich ist das Foto vollkommen Ok!
    MFG Stephan

  17. Folgende 8 Petrijünger bedanken sich bei rheinzander85 für den nützlichen Beitrag:


  18. #11
    Mainangler
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    63846
    Alter
    35
    Beiträge
    219
    Abgegebene Danke
    434
    Erhielt 381 Danke für 112 Beiträge
    Petri, mein größter Barsch war gerade mal 32cm.

    @Brassen-Verprassen
    Was für Problem hast du eigentlich sonst noch?
    Warum gehst du eigentlich Angel?
    Gruß Johannes

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an -Hannes- für diesen nützlichen Beitrag:


  20. #12
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Marc davon haste mir ja noich gar nichts erzählt Petri Heil!

    Zitat Zitat von Brassen-Verprassen Beitrag anzeigen
    wär sicher noch besser gekommen, wenn man den fisch vor sich gehalten hätte zwecks größenvergleich
    Es liegt nicht umsonst eine Zange unten drunter! Das Buch ist sicherlich nicht gewollt :D
    Geändert von Angelspezialist (17.07.2009 um 15:22 Uhr) Grund: Doppelposting zusammengeführt (bitte künftig den Ändern-Button nutzen) - siehe auch unsere Forenregeln!
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


  21. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei PBMaddin86 für den nützlichen Beitrag:


  22. #13
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Brassen-Verprassen
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    15366
    Alter
    29
    Beiträge
    838
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 680 Danke für 258 Beiträge
    @hannes aka hanswurst

    damit meine ich auch das ein bild mit sich selber und dem fisch in der hand besser ausgesehn hätte, mit ner kleinen digicam ist sowas möglich.
    ich zweifle damit nicht die größe des fisches an.
    also bleib aufm hocker und hör auf zu heuln
    Geändert von Brassen-Verprassen (17.07.2009 um 15:34 Uhr) Grund: Beleidigung zensiert (siehe Forenregeln)




  23. #14
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Hallo Marc,
    ein ganz dickes PETRI HEIL zu diesem Prachtbarsch. Mein Kompliment übrigens, daß Du in wieder zurückgesetzt hast. Ein Foto ist ja auch eine schöne Erinnerung u. ist vor allem kein Staubfänger, den die bessere Hälfte ständig abstauben muß.
    Gruß
    Eberhard

  24. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Eberhard Schulte für den nützlichen Beitrag:


  25. #15
    Profi-Petrijünger Avatar von Tobias Langert
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    99826
    Beiträge
    235
    Abgegebene Danke
    195
    Erhielt 263 Danke für 93 Beiträge
    Was fürn brocken...dickes Petri

    mfg

  26. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Tobias Langert für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen