Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    48268
    Alter
    28
    Beiträge
    82
    Abgegebene Danke
    32
    Erhielt 40 Danke für 20 Beiträge

    Question Wie mit Pellets angeln und anfüttern?

    Hi @ all,
    ich habe vor einiger zeit angefangen mit pellets zu angeln ,
    allerdings bisher noch nicht einmal einen Biss gehabt.
    Ich nehme halibuttpellets auf dem Haar und mische auch immer welche mit unter das anfutter.
    kann mir jemand sagen ob ich irgendetwas falsch mache ,
    oder mir evtl. Tipps zum angeln mit Pellets geben.
    Wieviel sollte man anfüttern , reicht eine Hand voll?

    Gruß Nina

  2. #2
    Karpfenangler Avatar von axelundsilvi
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    27389
    Alter
    44
    Beiträge
    126
    Abgegebene Danke
    110
    Erhielt 206 Danke für 55 Beiträge
    Hi Nina,
    ich denke mal du willst auf Karpfen mit Pellets fischen, also am angeltag würde ich nicht mehr so viel füttern einige Pellets im PVA strumpf oder Beutel und dann raus damit.
    Ich würde ja lieber 2 unterschiedliche Köder anbieten, also eine mit Boilie und die andere
    Rute mit Pellets so hast mehr Hoffnung auf ein biss und währe gut wenn du hier mal ein
    foto von deinen Montagen zeigen könntest.
    Also dann C&R

    Gruß Axel

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an axelundsilvi für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge
    Zitat Zitat von nina.wieching Beitrag anzeigen
    Hi @ all,
    ich habe vor einiger zeit angefangen mit pellets zu angeln ,
    allerdings bisher noch nicht einmal einen Biss gehabt.
    Ich nehme halibuttpellets auf dem Haar und mische auch immer welche mit unter das anfutter.
    kann mir jemand sagen ob ich irgendetwas falsch mache ,
    oder mir evtl. Tipps zum angeln mit Pellets geben.
    Wieviel sollte man anfüttern , reicht eine Hand voll?

    Gruß Nina
    Hallo Nina,

    Auf diesen 269 Seiten wirst du bestimmt fündig, da stehen einige sehr gute Tipps über den richtigen Umgang bzw. Handhabung von Boilis u. Pellets, sich einfach mal die Mühe machen u. suchen !
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

  5. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Achim P. für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen