Suche -  Suche Literatur - Angelprüfung - NRW

Bud Spencer

Petrijünger
Da ich meinen Vater endlich dazu bewegen konnte sich mit meinem Hobby auseinanderzusetzen und er wirklich Spaß an der Sache gefunden hat, suche ich jetzt gebrauchte Literatur, die ihm das nötige Wissen vermitteln.

Ich würde ihm ja helfen, aber er meint er käme mit Literatur am Anfang schneller weiter.

Wer was hat, darf sich gerne hier, oder per PN melden, am besten mit ISBN und Preisvorstellung. :klatsch

Bundesland ist NRW.

Zustand ist egal, wirklich egal, solange komplett!

Würde mich über Eure hilfe freuen, nehme sicher mehr als 1 Exemplar.
 
Hi ich Habe noch die Fischerprüfung aus Rheinland Pfalz. Diese Unterlagen sind sehr genau und die Prüfung in Rhl. Pfz. ist die schwerste in Deutschland. Bei interesse schick mir eine PN
 
tuddels ich wohne ich rlp , und will auch die prüfung machen :p
wieviel willst du denn dafür haben
 
Hi ich Habe noch die Fischerprüfung aus Rheinland Pfalz. Diese Unterlagen sind sehr genau und die Prüfung in Rhl. Pfz. ist die schwerste in Deutschland. Bei interesse schick mir eine PN

Hi,

vielen Dank für Dein Angebot, bin echt froh, dass sich jemand gemeldet hat. Ich würde es aber lieber in den Händen von MadMax576 sehen, da er ja auch aus Deinem Bundesland kommt, und es somit in meinen Augen deutlich mehr Sinn macht.

Prinzipiell könnte ich meinem Vater auch ein neues Buch schenken, oder zwei, will es aber erst hier probieren, denke mal dass ein paar Exemplare bei hiesigen Mitgliedern schon im Keller zustauben. :)
 
Hab auch noch einen Komplettensatz! Mit allem drumm und drann ist eigentlich neu! Wenn wer interesse hat gerne per PN melden udn eine Preisvorstellung dazu wäre nicht schlecht!

Komme auch aus Rheinlandpfalz
 
@ PBMaddin86

Was ist bei dem "kompletten Satz" denn dabei?

Achja, und wäre super wenn Du noch schreiben könntest, was es mal gekostet hat, zum Abschätzen der Preisklasse.
 
Meld dich mal per PN bei mir kann dir alle Fragen schicken habe die mal bagetippt und immer nur die richtige antwort dazu
 
Zurück
Oben