Premiere bei einer Fischart -  Mein erster Zander

carphunter25

Super-Profi-Petrijünger
Hi Sportsfreunde,

gestern war es mal wieder soweit es ging raus um die Gummis über den Grund tanzen zu lassen. Bisher konnte ich noch keinen der begerten Stachelritter zum Landgang bewegen aber diesmal hat es geklappt mein erster Zander brachte beim Messen 73cm und beim wiegen 3,02kg zu Tage, ein ganz schön stattliches Tier.

Ich hoffe die nächsten von solchem Kaliber folgen bald!!!:prost

Gruß Basti:angler:

Ps: Noch ein dickes Danke meinen guten Guide!!!!!
 

Anhänge

  • 111_1148.JPG
    111_1148.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 295
  • 111_1150.JPG
    111_1150.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 232
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schönes Tier. Petri Heil zum Einstand. Mein erster und bisher einziger Zander war um einiges kleiner, stolze 24cm :)
 
Hi Fuxx,

lass den Kopf nicht hängen das wird schon, ich angle jetzt schon ziemlich lange auf Zander und es hat nie geklappt bis gestern, man steckt halt nicht drin. Aber irgendwann muss es klappen!

Gruß Basti
 
Hi!

Petri zum feinen Zander! Hat nur einen Nachteil... man legt gleich eine recht hohe Latte für den eignen PB :)
Bei mir war gleich der erste Hecht dieses Jahr ein guter mit 70cm... der 2. vor ein paar Wochen war gleich 20cm kürzer.

FUXX, wenn es Dich tröstet... ich hab auch erst einen und meiner dürfte eher noch knapp kleiner gewesen sein. Irgendwas zwischen 20-24cm. Ich hab den Winzling nicht gemessen, sondern nur schnell geknipst und wieder schwimmen gelassen.

Gruß...
Deinosuchus
 
Petri zum ersten Zander.
Der erste und gleich noch ein richtig guter.
Besser kann es doch net laufen.
Gruss
Philipp
 
Hi Basti!
Na endlich,wurde aber auch Zeit.
Tja Du alter Karpfenschreck,die lieben Zander beißen eben nicht auf Boilies.
Glückwunsch und weiter so.
Gruß Frank.
 
Zurück
Oben