Biete -  Futterboot Crazy Carp + Ersatzakkupack & mehr

GsuS

Petrijünger
Hallo biete hier mein im Juni 2009 erstandenes Futterboot an.
Grund des Verkaufs ist, dass seit 01.07.09 ein neuer Erlass in unsere Vereinssatzung genommen wurde, welcher jegliches beangeln der Gewässer vom Boot und nun auch vom Baitboot verbietet.



Es ist ein original Carp 2009 Modell, diese Boote werden von in kleinen Stückzahlen von Hand hergestellt.

Das Boote hat eine sehr gute Leistung in allen Bereichen , ist auch bei ( Wind, Regen...) voll einsatzfähig sowie Kipp / Kenter sicher.

Das Boot hat eine Zuladung von bis zu 3Kilo

Futterklappen sind Stufenlos zu öffnen / schliessen

Boot besitzt 2 Realseclips für Haken am Heck

das Boot besitzt eine Doppelruder Steuerung, einen Scheinwerfer vorne und eine LED Beleuchtung hinten sowie einen pracktischen Tragegriff.

Boot besitzt einen 600er E-Motor und wird über ein Akkupack mit 8Ampere versorgt, welche eine Betriebsdauer von locker 1 Stunde zulassen.

Reichweite der 4 / 8 Kanal Fernsteuerung beträgt bis zu 800 Meter (Angaben laut Hersteller )

Maße: Länge ca. 63cm, Breite ca. 32cm

Ersatzakkupack + Ladegerät sind mit dabei und natürlich auch Rechnung.

VHB 400€ + Versand
 

Anhänge

  • futterboot1.JPG
    futterboot1.JPG
    106,7 KB · Aufrufe: 201
  • futterboot2.JPG
    futterboot2.JPG
    94,2 KB · Aufrufe: 142
Hi GsuS,

intresse haben mit Sicherheit so einige (auch ich)! Das Problem ist nur keine Kohle!!! Aber ich wünsche dir trotzdem noch viel Glück das Du das schöne Boot an den Karpfenangler bringst.

Gruß Basti
 
Danke, ja aber mir ist es einfach zu schade zum rumstehen! Ist ja quasi neu.

Und mich dauernt gegen die Regeln des Vereins zu bewergen ist auch nicht das Gelbe vom Ei.
 
Zurück
Oben