Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von korni
    Registriert seit
    16.03.2008
    Ort
    89079
    Alter
    25
    Beiträge
    179
    Abgegebene Danke
    184
    Erhielt 62 Danke für 19 Beiträge

    Angeln in Schweden - Ruskensee

    Hey
    werde in den Sommerferien nach Schweden fahren.
    Jetzt wollte ich wissen wo ich am besten hin fahre, der Ruskensee soll ja sehr gut sein. Doch der ist ja sehr groß. Fange ich dann dort auch, wenn ich mich an dem Gewässer nicht auskenne? Gibt es auch kleinere Gewässer in Schweden in denen man gut fängt?
    Gruß Korni

    I will never give up

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Heiko Häß
    Registriert seit
    16.10.2005
    Ort
    57001
    Alter
    51
    Beiträge
    104
    Abgegebene Danke
    45
    Erhielt 203 Danke für 51 Beiträge
    Es gibt verdammt viele Gewässer in Schweden an denen man gut fängt.
    Der Rusken ist nun mal ein Top Gewässer für Zander. Es gibt aber auch gute Barsche und Hechte (hab gerade vor 3 Stunden eine 70er Hecht gefangen, wohne 12 km vom Rusken entfernt)
    Natürlich gibt es am Rusken Hotspots aber auch wenn man den See nicht kennt kann man gut fangen. Allerdings geht am Rusken ohne Boot gar nichts , ist aber fast an allen Gewässern so.

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Heiko Häß für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen