Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Wels_Rhein-Main
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    63741
    Alter
    34
    Beiträge
    40
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Arrow Suche schöne Forellengewässer im PLZ-Bereich 7..8..9..

    Moin,..

    ich plane nächsten Monat für einige Tage in den Angelurlaub zu fahren.

    Ich komme aus Aschaffenburg und hatte eigentlich geplant, in die Region bei Passau/Regensburg zu fahren, ist mir aber mit 3..4 Autostunden doch etwas zu weit. Gibt es nicht eine schöne Region, die etwas näher an Aschaffenburg liegt? Schön wäre ein Gebiet, in dem es wenn möglichst einen schönen See und einen Bach/Fluß mit Forellen/Salmoniden/Hecht und Zander-Vorkommen gibt..und wo nicht nur Fliegenfischen erlaubt ist.

    So kann man mal n'en Tag am Fluss und auch mal wieder einen Tag am See verbringen..Kann mir da jemand einige Tips geben..vielleicht mit nahe gelegenen Pensionen etc.?
    Das wäre sehr nett..vielen Dank im Voraus!!

    Greetz
    Geändert von Wels_Rhein-Main (14.07.2009 um 09:31 Uhr)

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen