Mitgliedervorstellungen -  Bin auch neu hier...

michi887

Profi-Petrijünger
Hallo zusammen,
wieder mal ein neuer.. ich bin der Michael, 21 Jahre alt und wohne in (84085) Langquaid. Studiere in Regensburg Elektro-und Informationstechnik und machte vorher eine Ausbildung zum Elektroniker.
Ich angle seit 10 Jahren und davon seit 6 Jahren mehr als regelmäßig, so ca. 3-4 mal pro Woche könnens schön werden!
Seit 3 Jahren bin ich auch meist über Nacht beim Karpfenfischen anzutreffen...
Meine absolute Lieblingsfischart ist der Karpfen! Im Winter fische ich meist auf Quappen, und sonst auch auf Schleien, Forellen, Zander, Brachsen, Nasen und alles was halt beißt..
Meistens mit der Feederrute oder mit (schwererem) Karpfengeschirr.
Bin im Fischereiverein Langquaid e.V. dabei, habe hier auch eine Jahreskarte, aber wir haben nur 2 Teiche und die Laaber (kleinerer Bach), deshalb habe ich seit diesem Jahr die Jahreskarte für die Donau bei Geisling, aber bis jetzt nur mit wenig Erfolg...

Petri Heil und tight lines,
Michael
 
Hallo Micha,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Biotop der Angel-Verrückten und rege Teilnahme.

gruss stecs
 
Herzlich willkommen bei uns.
Viel spaß und allzeit Petri Heil.
Gruss
Philipp
 
Zurück
Oben