Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.07.2009
    Ort
    46535
    Beiträge
    23
    Abgegebene Danke
    28
    Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge

    Rhein bei Dinslaken Emschermündung

    Hallo hoffe das dort bald mal richtig kontroliert wird, denn sonst kann man bald dort nicht mehr angeln.Die Fische werden dort direkt vor Ort entschuppt und ausgenommen , es werden Ratten ohne ende angelockt,zumal es Landschaftsschutz gebiet ist.Dann wird dort gegrillt und es bleibt alles liegen.Mittlerweile sieht es dort aus wie auf der Mülldeponie,hoffe das da bald ein Riegel vorgeschoben wird.

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Kaiserfisch
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    46539
    Alter
    42
    Beiträge
    342
    Abgegebene Danke
    716
    Erhielt 313 Danke für 174 Beiträge
    Das dort viel Müll rumliegt ist mir bereits im Frühjahr aufgefallen. Man muss dort aber Unterscheiden können zwischen Angler, Picknick und dem Hochwasser!
    Fest steht aber, da muss ich dir vollkommen Recht geben, das dort immer sehr viel Müll liegt! Angler, die ihren Unrat hinterlassen sind eh nicht gern gesehen, aber es sind nicht immer die Angler!


    MfG

    FishHunter Team 00Nix

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.07.2009
    Ort
    46535
    Beiträge
    23
    Abgegebene Danke
    28
    Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge
    In dem Fall ja, ich sehe es doch fast täglich wer dort alles versaut,dort wird mit der ganzen Familie geangelt und gefeiert

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen