PLZ 1 -  Suche Karpfenangler aus West-Mecklenburg für gemeinsame Touren

Robi85

Profi-Petrijünger
Suche jemanden der Lust hat mit mir im Raum westliches Mecklenburg (Kreis Ludwigslust,Parchim,Schwerin) gemeinsam Karpfenangeln zu gehen... Bin vor ein paar Jahren in die Gegend gezogen und finde leider keine Karpfenbegeisterten Angelkollegen, die auch bei Wind und Wetter und unter anspruchsvollen Bedingungen sich die Nächte um die Ohren hauen. Das Potential an Gewässern hier ist gar nicht schlecht.

Ziehe fast jedes WE los, allerdings meist nur für eine Nacht... Also viele Kurztrips.
Gemütlich zusammensitzen:prost, bissl plaudern, fachsimpeln und neue Taktiken ausklügeln, viel interessanter zu zweit als immer allein loszuziehen.

Freue mich über jede Antwort!!!

Gruß
Robi:angler:
 
Hi Robi,
also mir gehts fast genauso wie dir bin nach Niedersachsen gezogen und hier is auch keiner
der meine Begeisterung zum Karpfenfischen mit mir teilen will, also wenn sich die gelegenheit mal ergibt geh ich mit dir gerne mal Fischen
 
COOL , hört sich gut an... Wie ich gerade sehe sind wir auch gar nicht sooo weit auseinander. Würde sich natürlich lohnen eher mal 2 Nächte draus zu machen ... Genaueres müssen wir mal per PN klären... Wie siehts denn bei dir mit den Gewässern aus???

Gruß Robi
 
Hi Robi,
also ich hab hier nur ein paar vereinsgewässer aber die sind voll mit Karpfen und ich habe letztens ein schön See in Rotenburg gefunden und hab gleich mal den Fischer angerufen und der versicherte mir das es da einige 50er und 40er gibt aber das durchschnits Gewicht ligt so bei 30pf und den werd ich mir nächstes jahr mal unter die Lupe nehmen

lg. Axel
 
Sieht bei mir ähnlich aus... Viele Gewässer , allerdings nur ne Hand oder 2 Hände voll gute Karpfengewässer, wo man keine Extra-überteuerte Karte kaufen muss. Ein paar gute Dinger sind dabei, allerdings muss man sich die echt erarbeiten. Das Größen-metier liegt auch so wie bei dir, Obergrenze liegt bei vielen Seen so bei 30-35 , und bei einigen wenigen vielleicht bei 50-60
 
Ich wohn ja nu auch in MV hier gibts doch mehrere gute seen mit gutem bestand...zumindest in meiner gegend..wie weit würdest du denn fahren? dann könnte man über ne session nachdenken komme aus süd MV Neustrelitz..schick mir ne PN bei Interesse.
 
Zurück
Oben