Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Robi85
    Registriert seit
    17.03.2009
    Ort
    19061
    Alter
    32
    Beiträge
    159
    Abgegebene Danke
    356
    Erhielt 306 Danke für 90 Beiträge

    Suche Karpfenangler aus West-Mecklenburg für gemeinsame Touren

    Suche jemanden der Lust hat mit mir im Raum westliches Mecklenburg (Kreis Ludwigslust,Parchim,Schwerin) gemeinsam Karpfenangeln zu gehen... Bin vor ein paar Jahren in die Gegend gezogen und finde leider keine Karpfenbegeisterten Angelkollegen, die auch bei Wind und Wetter und unter anspruchsvollen Bedingungen sich die Nächte um die Ohren hauen. Das Potential an Gewässern hier ist gar nicht schlecht.

    Ziehe fast jedes WE los, allerdings meist nur für eine Nacht... Also viele Kurztrips.
    Gemütlich zusammensitzen, bissl plaudern, fachsimpeln und neue Taktiken ausklügeln, viel interessanter zu zweit als immer allein loszuziehen.

    Freue mich über jede Antwort!!!

    Gruß
    Robi

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Robi85 für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Karpfenangler Avatar von axelundsilvi
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    27389
    Alter
    44
    Beiträge
    126
    Abgegebene Danke
    110
    Erhielt 206 Danke für 55 Beiträge
    Hi Robi,
    also mir gehts fast genauso wie dir bin nach Niedersachsen gezogen und hier is auch keiner
    der meine Begeisterung zum Karpfenfischen mit mir teilen will, also wenn sich die gelegenheit mal ergibt geh ich mit dir gerne mal Fischen

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an axelundsilvi für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Robi85
    Registriert seit
    17.03.2009
    Ort
    19061
    Alter
    32
    Beiträge
    159
    Abgegebene Danke
    356
    Erhielt 306 Danke für 90 Beiträge
    COOL , hört sich gut an... Wie ich gerade sehe sind wir auch gar nicht sooo weit auseinander. Würde sich natürlich lohnen eher mal 2 Nächte draus zu machen ... Genaueres müssen wir mal per PN klären... Wie siehts denn bei dir mit den Gewässern aus???

    Gruß Robi

  6. #4
    Karpfenangler Avatar von axelundsilvi
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    27389
    Alter
    44
    Beiträge
    126
    Abgegebene Danke
    110
    Erhielt 206 Danke für 55 Beiträge
    Hi Robi,
    also ich hab hier nur ein paar vereinsgewässer aber die sind voll mit Karpfen und ich habe letztens ein schön See in Rotenburg gefunden und hab gleich mal den Fischer angerufen und der versicherte mir das es da einige 50er und 40er gibt aber das durchschnits Gewicht ligt so bei 30pf und den werd ich mir nächstes jahr mal unter die Lupe nehmen

    lg. Axel

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an axelundsilvi für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von Robi85
    Registriert seit
    17.03.2009
    Ort
    19061
    Alter
    32
    Beiträge
    159
    Abgegebene Danke
    356
    Erhielt 306 Danke für 90 Beiträge
    Sieht bei mir ähnlich aus... Viele Gewässer , allerdings nur ne Hand oder 2 Hände voll gute Karpfengewässer, wo man keine Extra-überteuerte Karte kaufen muss. Ein paar gute Dinger sind dabei, allerdings muss man sich die echt erarbeiten. Das Größen-metier liegt auch so wie bei dir, Obergrenze liegt bei vielen Seen so bei 30-35 , und bei einigen wenigen vielleicht bei 50-60

  9. #6
    Karpfenjäger Avatar von renechen77
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    17235
    Alter
    40
    Beiträge
    144
    Abgegebene Danke
    52
    Erhielt 93 Danke für 40 Beiträge
    Ich wohn ja nu auch in MV hier gibts doch mehrere gute seen mit gutem bestand...zumindest in meiner gegend..wie weit würdest du denn fahren? dann könnte man über ne session nachdenken komme aus süd MV Neustrelitz..schick mir ne PN bei Interesse.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen