Aktuelle Fangergebnisse -  Meine letzten drei Angeltage

Sarotti

Petrijünger
Hallo Leute

Wollte mal ein paar Eidrücke meiner letzten drei Angeltage da lassen... erster Tag am 8.7. der schön gezeichnete Barsch von knapp 30 cm welcher wieder releast wurde.. dann am Freitag ein sehr gesunder Hecht von 46 cm (releast.. versteht sich von selbst) gestern Nacht ein schöner Aal von 50 cm welcher gerade bereit gemacht wurde für die Truhe wo schon ein Kollege auf ihn wartet, welchen ich ebenfalls vor kurzem gefangen habe..
Fangtechniken:
-Barsch, Twister, 20 Uhr
-Hecht, FZ-Blinker, 21 Uhr
-Aal, Wurm, 1:30 heute morgen:banane:(Breitkopf) Posenmontage (Hebemontage)
habe aber danach schluß gemacht, da ich kaum die Augen offen halten konnte und ich etwas genervt war von den Wasserratten,. welche mich völlig genervt haben:mad:
Liebe Grüße Sarotti
 

Anhänge

  • DSC00258.JPG
    DSC00258.JPG
    357,5 KB · Aufrufe: 222
  • DSC00259.JPG
    DSC00259.JPG
    329,4 KB · Aufrufe: 222
  • DSC00262.JPG
    DSC00262.JPG
    288,4 KB · Aufrufe: 221
  • DSC00263.JPG
    DSC00263.JPG
    212,1 KB · Aufrufe: 197
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute Nacht mal wieder los...:)

Es war eine lange Nacht aber ich denke, es hat sich einigermaßen gelohnt.... es hat sehr schlecht gebissen:confused:
Frage mich warum da das Wetter und alles drum herum denke ich schon gepaßt hat..
-23:30 Aal, 43cm, Posenhebemontage, Wurm/Made
-04:30 Aal, knapp 60 cm, Posenhebemontage, Wurm
Beides sind Breitköpfe, habe auch Fischfetzten, Köfi probiert.. tat sich leider nichts.. MfG Sarotti
 

Anhänge

  • DSC00264.JPG
    DSC00264.JPG
    252,9 KB · Aufrufe: 174
  • DSC00266.JPG
    DSC00266.JPG
    237,9 KB · Aufrufe: 159
  • DSC00267.JPG
    DSC00267.JPG
    105,9 KB · Aufrufe: 150
Echt??
Das Schoonmaß wurde bei uns jetzt auf 45 hochgesetzt. Fionde ich auch gut so.
erstmal ist ja sonst nicht so viel drann.
Bei den Satzaalen ist das zwar egal aber die anderen dürfen noch wachsen.
 
bei uns 50 aber im ernst was iss schon ein 35 cm aal? da ist doch nix drann selbst bei 50 cm ist mir das gefummel für die pfanne zuviel arbeit ^^ 60-70 cm das issn aal wie man ihn gerne hat find ich persönlich. bzw ich dachte immer das die breitkopfaale erst ab einer bestimmten größe bzw alter werden da sie bei kleiner größe eher kleine krebse insektenlarven usw futtern und im alter dann mehr zu raubaalen werden und mehr fisch und aas futtern aber trotzdem petri zu den fischen :-) hab halt erst 3 jahre meinen schein aber bin noch am lernen.
 
Hallo Jonny... ich komme auch übrigens aus dem Flachland:-))

hi Trizzy... in dem Gewässer sind fast nur Breitkopfaale.. der Bestand an Kleinfischen ist sehr hoch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben