Guten Abend an All jene die noch wach sind.

... werden 2 Grundruten gesucht.2 Freilaufrollen hab ich wohl schon ausgesucht.

Ruten der firma Interfish (Teleskopruten kommen nur in frage , wichtig !)wären von vorteil da ich drauf beim dealer rabatt krieg , sollten schon bis 150gr WG haben, länge von 3,0-4,2m.
Rollen dachte ich an die Quantum Crypton Heat 1030 oder höchstens 1050ger mit jeweils 1x mono 1x geflochten.

einsatzgebiet - Seen 5ha bis 60ha , spez. Mittelstark fliessende Flüsse sowie div. Talsperren mit kraut muschelbänken vorkommen.

schnur wird wie immer die jenzi dega und quantum quattron braid drauf kommen.
empfehlt ihr mir anderweitige ruten ? wenn ja bitte mit link vom shop der auch nachname anbietet da es bis donnerstag hier sein muss. die rollen so bin ich mir sicher werden die crypton´s sein. werden am mo geholt und bespult.
blos bei der rute ...

Danke im Vorraus und schöne/,-n Nacht/Abend noch.

MfG Sergej