Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger Avatar von dizi
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    47608
    Alter
    46
    Beiträge
    85
    Abgegebene Danke
    135
    Erhielt 108 Danke für 41 Beiträge

    Meine 1. Schleie mit 45 cm

    Hallo zusammen Ich bins mal wieder, da ich ja erst seit Anfang 2009 Angele wird es bestimmt noch den ein oder anderen Fisch geben den ich hier ins Thema stellen kann.

    Bei meinem Ansitz am Vereinsgewässer in Kalbeck mit 2 Kollegen hatte ich mir vorgenommen einen schönen Karpfen zu fangen wie schon sooft zuvor und mit ein bischen Pech klappte es von Donnerstag bis Samstag diesmal auch nicht.

    Dann aber am 2. Tag gegen Nachmittag um 16:45 Uhr hatte ich einen Run an meiner Grundrute vorne am Rand und nach ein paar Fluchtversuchen konnte ich dann eine Schleie von 45 cm an Land holen.


    Sofort haben wir Sie vermessen und anschließend in einem Karpfensack ins Wasser gelegt. Ich finde eine Schleie ist ein schöner Fisch mit diesem Gold/Grünen Schuppenkleid. Früh am morgen habe ich Sie dann waidgerecht getötet und mit nach Hause genommen.

    Der Komplette Ansitzbericht steht auch hier im Forum Angelerlebnisse unter "Ansitz am Vereinsgewässer in Kalbeck mit schönen Fischen!!"

    Naja vielleicht klappt es beim nächsten mal mit meinem ersten Karpfen

    Wünsche allen noch ein Petri Heil.
    _____________________________________________

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an dizi für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge
    was für eine schönheit

    petri heil
    Gruß,mr. zander
    Langeweile ? ; Dann Link klicken !






  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an mr. zander für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von matcher
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    41836
    Alter
    41
    Beiträge
    441
    Abgegebene Danke
    1.960
    Erhielt 1.087 Danke für 199 Beiträge
    Schöner Fisch.Petri Heil an den Fänger.
    Gruss Matcher
    Nicht die Beute ist das entscheidende,sondern die Jagd.

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an matcher für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    06258
    Beiträge
    24
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 14 Danke für 7 Beiträge
    Schönes Tier !!! Mein Glückwunsch !

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Maikan für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen