Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    65468
    Alter
    38
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Angelkollege(n) für Rhein bei Trebur gesucht

    Hallo,

    suche Anglerfreundschaft aus dem Raum GG zum gemeinsammen angeln am Rhein bei Trebur.
    Bin selber noch sehr unerfahren und daher wäre es gut wenn ihr schon Erfahrung mitbringt und ich so noch etwas lernen kann

  2. #2
    Hechtinator Avatar von fishmaster86
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    63075
    Alter
    31
    Beiträge
    151
    Abgegebene Danke
    201
    Erhielt 101 Danke für 47 Beiträge
    Servus!
    Komme zwar nicht aus GG aber hab ne Jahreskarte für den Rhein bei Trebur und fahr alle paar wochen mit meinem Angelkollegen runter.. Können gerne mal was ausmachen

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an fishmaster86 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    65468
    Alter
    38
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Das hört sich gut an
    Meld dich dann mal wenn es soweit ist.

  5. #4
    Neuer Petrijünger Avatar von dogy-28
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    66882
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    hy suche leute für denn raum ramstein zum fischen

  6. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    24.10.2009
    Ort
    65189
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    hallo ich habe jetzt schon öffter im raum trebur gefischt ! meistens allein und das möchte ich gern ändern !!! melde dich fals du lust hast !!!

  7. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    64521
    Alter
    51
    Beiträge
    43
    Abgegebene Danke
    5
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    ich bin gerne morgen nachmitag am 18,30 da ,ich bleibe bis 22,30 hochstens ,meldes du bis morgen um 16,00 uhr,ich versuche erste mall bei zander dort.

  8. #7
    Raubfischjäger Avatar von asdfdffsfe98
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    123
    Alter
    29
    Beiträge
    234
    Abgegebene Danke
    56
    Erhielt 181 Danke für 42 Beiträge
    hey

    bin auch öfters mal dort...

    war vor ein paar tagen dort an den buhnen auf zander aber hatte kein erfolg...

    im mom ist uach der wasserstand sehr sehr flach.... ka ob das gut ist oder nciht aber so wenig wasser habe ich auch lange nicht mehr gesehen

  9. #8
    Steinfurth
    Gastangler

    Fischen????????

    hallo Leute...
    komm von Oppenheim und bin öfters an der Rampe in Ginsheim gewesen,auf Aal..

    Frage:

    geht bei euch da drüben im Moment was auf Raubfisch?
    Geht Ihr Hechteln mit Köfi,oder nur Gummi?

    gruß

  10. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    65468
    Alter
    38
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo,

    danke für die zahlreichen Antworten die ich leider erst jetzt gesehen habe.
    Also ich gehe nach wie vor öfters an den Rhein bei Trebur und versuche schon das ganze Jahr meinen ersten Zander zu landen allerdings bisher ohne Erfolg .
    Was ich, wenn ich morgens in der Dämmerung dort angele, immer fange sind Rapfen.
    Auf jeden Fall bin ich weiterhin daran interessiert Mitangler zu finden denn jedes Mal allein am Wasser macht keinen Spaß. Momentan ist das Wetter ja nicht gut geeignet zum angeln aber für die Zukunft wäre es schön wenn sich was ergeben würde und man sich dort mal trifft.

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen