Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
  1. #1
    Carphunter 666
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    16244
    Beiträge
    720
    Abgegebene Danke
    862
    Erhielt 938 Danke für 403 Beiträge

    Notlösung war goldrichtig und brachte Karpfen

    Hallo liebe Leute,

    auch ich melde mich vom Fischen zurück.
    Ich war von Montag zu Mittwoch mit nem Freund an nem kleinen 5 ha See.
    Eigentlich wollten wir ja zu unserem Freund Wolfgang von Royal-Baits. Allerdings rief er uns einige Tage vorher an und verkündete uns, dass bei ihm überhaupt nichts lief. Er hatte an nem 160 ha See eine Woche gefüttert und war seit mehreren Tagen dort. Er konnte nicht einmal einen Blei fangen.
    Also blieben mein Kumpel und ich in der Region und fischten an o.g. See an dem die Carpjunkies-Brandenburg schon einige gute Fische fangen konnten.
    Wir machten uns also auf und fanden uns ca. 45 Minuten später am See wieder. Kurze Peilung der Lage und dann Kahn voll machen (nachdem ich ihn leer geschöpft hatte) und dann ab auf die Stelle.
    In Windeseile bauten wir das Camp auf und platzierten die Ruten.
    Es dauerte nicht lange und mein Kumpel erhielt die ersten zaghaften Pieper. Allerdings entschloss er sich nicht anzuschlagen (hätte ich auch nicht gemacht).
    Gegen 01:00 Uhr erhielt ich dann meinen ersten Run. So schnell war ich noch nie an der Rute, was auch gut so war, denn ich fischte ca. 1 m vor einem umgestürzten Baum.
    Nach kurzem Drill kam ein 14 pfd Spiegler zum Vorschein.



    Den Fisch versorgt und dann die Rute neu abgelegt.

    Es dauerte nicht lang und gegen 04:15 Uhr ertönte erneut mein Delkim.
    Diesmal mussten wir aufs Boot, denn der Fisch machte ordentlich Druck.
    Mein Widersacher war ein Spiegler von 18 pfd.



    Auch diesen Fisch versorgten wir fachmännisch.
    Die Rute wurde auch gleich wieder auf ihren Platz gelegt und wir warteten erneut auf die Dinge die da kommen.
    Nach einem sehr ausgedehnten Frühstück piepte meine Funkbox gegen 11:00 Uhr schon wieder.
    Also ran an die Peitsche und raus den Fisch. Auch hier mussten wir wieder ins Boot, da ich parallel zum Ufer fischte und der Fisch auch sofort ins Uferholz schwamm. Es gelang uns aber recht schnell den 10 pfd Spiegler unter Kontrolle zu bekommen.



    Mein Kumpel wurde so langsam sackig, da bei ihm seit dem letzten Abend nichts mehr gepiept hatte.
    Wir vertrieben uns so den Tag.
    Am Abend beköderten wir die Ruten dann nochmal neu und fütterten auch nochmal ne ordentliche Portion auf den Stellen.
    So vorbereitet, knallten wir uns auch bald auf die Matten.

    Am letzten Morgen bekam ich nur so im Halbschlaf mit, wie mein Kumpel an seine Rute stürzte.
    Ich fragte völlig schlaftrunken, ob ich mit dem Boot kommen solle. Leider wurde dies mit JA beantwortet und so musste ich doch aufstehen.
    Nach einem kurzen aber sehr heftigen Drill umschloss das Netz des Keschers dann einen wunderschönen 20 pfündigen Spiegler.
    Die Session war gerettet, denn die Augen meines Kumpels leuchteten wieder.



    Den Rest des Vormittags tat sich dann leider nichts mehr auf unseren Stellen, was uns aber nicht wirklich traurig stimmte.
    Wir hatten in 2 Tagen 8 Bisse, wovon wir leider nur 4 Fische bekamen.
    Geändert von Carp-Patrick (10.07.2009 um 23:20 Uhr)
    MfG Patrick


  2. #2
    Allrounder Avatar von renelischke
    Registriert seit
    22.07.2008
    Ort
    57334
    Alter
    35
    Beiträge
    241
    Abgegebene Danke
    136
    Erhielt 174 Danke für 47 Beiträge
    Dickes Petri zu den schönen Fischen !!!

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an renelischke für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Wuppi
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    4
    Alter
    46
    Beiträge
    723
    Abgegebene Danke
    500
    Erhielt 237 Danke für 155 Beiträge
    Petri zu den Fischen und danke fürden Bericht!
    Gruß

    Wuppi

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Wuppi für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Nash
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    16540
    Beiträge
    639
    Abgegebene Danke
    1.290
    Erhielt 1.449 Danke für 474 Beiträge
    Petri zu euren Fischen.

    Sehr schön geschrieben.


  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Nash für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von matcher
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    41836
    Alter
    41
    Beiträge
    441
    Abgegebene Danke
    1.960
    Erhielt 1.087 Danke für 199 Beiträge
    Auch von mir ein dickes Petri Heil.Klasse Bericht und schöne Fische.
    Gruss Matcher
    Nicht die Beute ist das entscheidende,sondern die Jagd.

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an matcher für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Hi

    Ein schöner Bericht mit schönen Bildern.

    Gruss
    Olli

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Holtenser für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge
    petri heil,schöne fische
    Gruß,mr. zander
    Langeweile ? ; Dann Link klicken !






  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an mr. zander für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Carphunter 666
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    16244
    Beiträge
    720
    Abgegebene Danke
    862
    Erhielt 938 Danke für 403 Beiträge
    Vielen Dank an alle PETRI-Wünscher.
    MfG Patrick

  15. #9
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Talking

    sehr schöner Bericht über euer Karpfenabenteuer.
    Sehr schöne Bilder von den Fischen.
    Petri
    *fishing is flow*

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #10
    Petrijünger Avatar von dizi
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    47608
    Alter
    46
    Beiträge
    85
    Abgegebene Danke
    135
    Erhielt 108 Danke für 41 Beiträge
    Dickes Petri Heil zu den wirklich schönen Fischen und auch zu den Klasse Bericht.
    Warte auch auf meinen 1. Karpfen und will es diese Woche noch mal versuchen .

    Gruß Dizi
    _____________________________________________

  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an dizi für diesen nützlichen Beitrag:


  19. #11
    Carphunter 666
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    16244
    Beiträge
    720
    Abgegebene Danke
    862
    Erhielt 938 Danke für 403 Beiträge
    @Hechtspezialist,

    vielen Danke für das Petri.

    @dizi,

    vielen Danke erstmal und dann viel Erfolg fürs WE!
    MfG Patrick

  20. #12
    bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    92637
    Alter
    47
    Beiträge
    1.473
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    Servus!

    Auch von mir ein dickes Petri zu den Karpfen!

    Toller Bericht, freue mich auf den nächsten.


    Gruß Red Twister
    _______________________________
    Am Wasser lernt man Freunde kennen

  21. Der folgende Petrijünger sagt danke an Red Twister für diesen nützlichen Beitrag:


  22. #13
    Carphunter 666
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    16244
    Beiträge
    720
    Abgegebene Danke
    862
    Erhielt 938 Danke für 403 Beiträge
    Zitat Zitat von Red Twister Beitrag anzeigen
    Toller Bericht, freue mich auf den nächsten.
    Danke dir.
    Ich hoffe ich kann bald den nächsten schreiben.
    MfG Patrick

  23. #14
    Karpfenangler Avatar von Trout 1985
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    17328
    Alter
    32
    Beiträge
    473
    Abgegebene Danke
    568
    Erhielt 597 Danke für 283 Beiträge
    Klasse Bericht!

    Ich habe auch in letzter Zeit einige Fische verloren!

    Manchmal hat man ebend Pech!

    Ps Schöne Fotos

  24. Der folgende Petrijünger sagt danke an Trout 1985 für diesen nützlichen Beitrag:


  25. #15
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    26919
    Beiträge
    220
    Abgegebene Danke
    1.564
    Erhielt 165 Danke für 77 Beiträge
    schicke Karpfen

  26. Der folgende Petrijünger sagt danke an J.J.R@mbo für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen