Natur u. Kunstköder -  Welches ist Euer Lieblings Raubfischköder?

Welches ist Euer Lieblings Raubfischköder?

Blinker
Spinner
Gummifisch
Köderfisch
Wobbler
Twister

Bin mal gespannt ...

Mein Lieblingsköder auf jegliche Art von Fischen ist Carbid :hahaha::hahaha::hahaha:

Ich benutze gerne Spinner, GuFi´s und Köderfisch, aber auch Wobbler und gelegentlich Blinker (aber irgendwie immer mehr zum Herbst hin --> aus welchem Grund auch immer), Twister benutz ich so gut wie gar nicht (warum auch immer)


Petri.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Paddy!
Also ich nehme am liebsten BliSpiGumKöWobTwi:hahaha:.

Nee,war Quatsch am liebsten Wobbler.
Man merkt den Köderlauf so schön,wenn dann einer Einsteigt haut einem das Adrenalin durch den ganzen Körper.
Gruß Frank.
 
Hallo Paddy ! Wobbler ! Wenn damit absolut nichts geht , greife ich auch mal zu einem Mepps4 kupferfarben . Der hilft oftmals . Gruss Old Crow
 
das ist meine 1.wahl....


gruss aus dem taunus
michael
 

Anhänge

  • craine.jpg
    craine.jpg
    129,2 KB · Aufrufe: 227
Also am meisten habe ich mit Spinnern gefangen, aber eigentlich ist Gummifisch für mich der beste Kunstköder weil er so flexibel einsetzbar ist.
 
Ganz klar Gummi!!!!!

Die Erfahrung zeigt, dass an Gewässern wo "Einheimische" exzessiv mit Blechködern fast "nichts fangen, man mit Gummifischen oft schier unglaublichen Erfolg hat.

Außerdem überzeugen Farbenvielfalt, Laufverhalten und Anpassungsvermögen (verschiedene "Bleiköpfe" für verschiedene Situationen).

Ich bin jedenfalls ein absoluter Gummifischfan!!!!!

Gruß, Matze
 
Ich bevorzuge für Zander Gufi oder Twister.Für Barsch Gufi Twist oder Spinner. Hecht Gufi oder die Allroundwaffe FZ oder ComoZ in 25-30gr. Für Forelle am liebsten den alten Quick Blinker von DAM (gibts nimmer , habe aber noch einige) oder der Tobi.

LG Sarotti
 
Ich angel erst seit letztem Jahr und bin mir noch nicht sicher.

Wobbler scheidet aber schon aus da zu teuer und in meinen Händen nicht so fängig wie andere Köder.


:-)


LG

Markus
 
MOIN!
Ist und Bleibt der TOTE KöFi!
Betonung liegt auf Tot,habe hier gerade einen Bericht gelesen,bei dem es mir Schlecht geworden ist!

mfg
WALTER
 
Zurück
Oben