Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29
  1. #1
    Dackel Fischer Avatar von theduke
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    95100
    Alter
    51
    Beiträge
    4.100
    Abgegebene Danke
    6.418
    Erhielt 5.558 Danke für 2.203 Beiträge

    Thread wo man sich entschuldigt

    Da einiges ( will mich damit nicht einschleimen ) wohl etwas aus dem Ruder hier gelaufen ist, versuche ich es mal öffentlich.
    Diesen Thread widme ich allen, und es kann jeder diesen nutzen, wo man sich mal öffentlich bei anderen für etwas entschuldigen möchte

    Bitte keine Streitigkeiten hier, sondern einfach auf den Punkt kommen.

    Ich entschuldige mich hier einmal bei Obersalzach. Habe es durch gewisse kleine spitzfindikeiten versucht, ob Peter es kapiert zw. den Zeilen zu lesen. Doch es hatte in 2 Threads leider etwas ausgeartet und ist doch offen zu persönlich geworden.
    Peter für die pers. Angriffe entschuldige ich mich. Bitte bleibe aber mehr sachlich in deinen Antworten. Spezi sagt das auch oft zu mir.
    Gruß Wolfi
    http://wolfsangler.de.tl/
    Das Angeln macht aber nur soviel Spass, solange die Natur auch passt.

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Allrounder nrw
    Registriert seit
    13.01.2007
    Ort
    40724
    Alter
    50
    Beiträge
    942
    Abgegebene Danke
    740
    Erhielt 1.254 Danke für 546 Beiträge

    Wink

    Wolfi Finde es gut,das man sich auch mal entschuldigen kann(wofür auch immer) machen nicht mehr viele in dieser zeit und das auch noch öffentlich
    ich hoffe,das ich mich bei keinem entschuldigen muß,höchstens mal eine Erklärung p pn abgeben muß,da manches Geschreibsel von manch einen falsch verstanden wird(was aber auch menschlich ist)da gelesenes und gesprochenes 2 Seiten hat!!!
    also,sollte sich mal irgendjemand von mir auf den Schlips getreten fühlen,bitte nicht persönlich nehmen. meine es nicht so,wie es beim lesen verstanden wird lieben gruß Frank

  3. #3
    .
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    72622
    Alter
    57
    Beiträge
    2.002
    Abgegebene Danke
    2.406
    Erhielt 4.053 Danke für 1.310 Beiträge
    Hallo Wolfi,
    das ist ne super Idee. Allerdings finde ich auch, daß sich noch mehrere bei Peter entschuldigen müßten.

    Gruß Thomas

  4. #4
    Sei immer fair Avatar von Walter Schroeder
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    12489
    Alter
    90
    Beiträge
    876
    Abgegebene Danke
    301
    Erhielt 977 Danke für 336 Beiträge
    Als ältester Sportfreund in der Runde,finde ich den Vorschlag gar nicht abwegig,man vergibt sich mit einer entschuldigung nichts im Gegenteil das gehört zum guten Ton,den man wahrscheinlich im Forum wieder hereinbringt,er scheint bei einigen Sportfreunden scheinbar entglitten zu sein lg. Walter

  5. #5
    The Voice of Austria Avatar von oberesalzach
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    5020
    Alter
    59
    Beiträge
    2.791
    Abgegebene Danke
    580
    Erhielt 2.120 Danke für 1.038 Beiträge
    @theduke

    Hallo Wolfi

    Ich nehme deine Entschuldigung natürlich an. Ich finde es toll das du die Größße besitzt so etwas öffentlich zu tun.
    Ich möchte natürlich nicht hinten anstehen und auch meine Fehler einsehen und es in Zukunft besser zu machen.No body is perfect. Hab dir ja eine PIN geschrieben.
    Ich hoffe doch das wir in Zukunft wieder alle zivilisiert miteinander umgehen können.
    Vielleicht überlegt sich der eine oder andere auch sich in diesen Thread einzutragen. Möcht da keine Namen nennen.

    Petri Heil Peter
    Geändert von oberesalzach (10.07.2009 um 13:35 Uhr)

  6. #6
    Jagdt mit Erbsenpistole Avatar von MadMax576
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    57614
    Beiträge
    618
    Abgegebene Danke
    295
    Erhielt 503 Danke für 210 Beiträge
    Ich entschuldige mich für meinen satzbau, meine grammatik und meine faulheit wodurch dies alles zustande kommt, besonders für meine groß-klein schreibung wie gesagt da bin ich im internet definitiv zu faul. Und das als Oberstufenschüler..
    Ich hoffe damit darf ich weiter faul sein :P^^

  7. #7
    .
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    72622
    Alter
    57
    Beiträge
    2.002
    Abgegebene Danke
    2.406
    Erhielt 4.053 Danke für 1.310 Beiträge
    Nochmals, da mein Beitrag verschwunden ist.

    Find ich gut von Dir, Peter.

    Gruß Thomas

  8. #8
    The Voice of Austria Avatar von oberesalzach
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    5020
    Alter
    59
    Beiträge
    2.791
    Abgegebene Danke
    580
    Erhielt 2.120 Danke für 1.038 Beiträge
    Alles klar Thomas !!

  9. #9
    Durst kommt beim trinken Avatar von blackpike
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    13088
    Alter
    32
    Beiträge
    1.211
    Abgegebene Danke
    2.468
    Erhielt 1.947 Danke für 593 Beiträge
    ich entschuldige mich bei meiner mutter!

    da wir uns häftig gestritten haben !mitlerweile ist alles wieder in ordnung!

    mama ich hab dich lieb!


    mmmmmm nun muss ich ihr blos noch den link zukommen lassen

  10. #10
    Der Geist der Nacht Avatar von Ghostrider
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    16227
    Beiträge
    1.134
    Abgegebene Danke
    1.289
    Erhielt 1.651 Danke für 470 Beiträge
    Zitat Zitat von oberesalzach Beitrag anzeigen
    @theduke

    Hallo Wolfi

    Ich nehme deine Entschuldigung natürlich an. Ich finde es toll das du die Größße besitzt so etwas öffentlich zu tun.
    Ich möchte natürlich nicht hinten anstehen und auch meine Fehler einsehen und es in Zukunft besser zu machen.No body is perfect. Hab dir ja eine PIN geschrieben.
    Ich hoffe doch das wir in Zukunft wieder alle zivilisiert miteinander umgehen können.
    Vielleicht überlegt sich der eine oder andere auch sich in diesen Thread einzutragen. Möcht da keine Namen nennen.

    Petri Heil Peter
    Und wieder nen Beitrag mehr


    Im Anschluß möchte ich mich gleich entschuldigen, für meinen Beitrag

    Petri
    Gegen "Angler" die in ihrer Signatur zu stehen haben wieviele Fische sie dieses Jahr schon gefangen bzw. was sie für ein "Equipment" haben.




    Und ja ja ich bin natürlich irre neidisch auf euer ganzes Zeug und die tollen gefangenen Fische.

    In diesem Sinne ein fettes *aufdenBodenvoreurenFüßengerotztundsichdabeischäbi ggefreut*

  11. #11
    Profi-Petrijünger Avatar von Old Crow
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    27616
    Beiträge
    265
    Abgegebene Danke
    1.818
    Erhielt 330 Danke für 106 Beiträge
    Ja , und ich entschuldige mich bei denjenigen ,denen ich einen langen Beitrag zukommen lassen wollte , der aber nie ankam (trotz Anmeldung)!


    Gruss Old Crow

  12. #12
    Profi-Petrijünger Avatar von cybershot
    Registriert seit
    07.10.2006
    Ort
    10247
    Beiträge
    209
    Abgegebene Danke
    55
    Erhielt 119 Danke für 61 Beiträge
    Warum ist mein Beitrag gelöscht worden?
    Ich verlange eine Erklärung!
    Captura Y Suelta

  13. #13
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Zitat Zitat von cybershot Beitrag anzeigen
    Warum ist mein Beitrag gelöscht worden?
    Ich verlange eine Erklärung!
    Captura Y Suelta
    Das schreit ja förmlich nach einer Entschuldigung seitens des Löschfingers
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  14. #14
    Dackel Fischer Avatar von theduke
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    95100
    Alter
    51
    Beiträge
    4.100
    Abgegebene Danke
    6.418
    Erhielt 5.558 Danke für 2.203 Beiträge
    Jo @ Peter , Sache ist vergessen und begraben.
    Wünsch dir einen schönen Urlaub.
    Gruß Wolfi
    http://wolfsangler.de.tl/
    Das Angeln macht aber nur soviel Spass, solange die Natur auch passt.

  15. #15
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

    Einfach beim Thema bleiben !

    Zitat Zitat von cybershot Beitrag anzeigen
    Warum ist mein Beitrag gelöscht worden?
    Ich verlange eine Erklärung!
    Captura Y Suelta
    Dann wird auch nichts gelöscht !

    Habe das vor langer Zeit schon einmal gesagt, alles was nicht zum erstellten Thema passt u. ausartet, wird sofort von mir gelöscht "ohne Hinweis" an den jeweiligen Beitragsschreiber!
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen