Biete -  Biete 11 Teleskopruten + 5 Stationärrollen + 1 Teleskopkescherstab

angelmatz

Super-Profi-Petrijünger
Hallo Leute!

Habe mal ein wenig meinen Keller aufgeräumt.

Habe einige Sachen gefunden, die ich seit längerer Zeit nicht mehr nutze.

Denke, dass sie einem "Angeleinsteiger" oder einem "Angelwilligen mit akuter Geldknappheit" noch viel Freude und natürlich auch viele Fische bescheren könnten.

Bevor ich die Sachen bei einem "bekannten Auktionshaus" einstelle, biete ich sie hier einfach mal an.
Ich möchte übrigens alles als Gesamtpaket verkaufen, da ich keine Lust auf ständige Wege zur Post habe.

Folgendes ist im "Gesamtpaket" enthalten:

1. Eine Stipprute „Exori X-Trophy Competition 700“; Carbon Composite, Länge: 7,0 Meter

2. Eine Teleskoprute „Paladin Classic Esox Plus 300/5“; Länge: 300 cm; Wurfgewicht:bis 100 gr

mit Stationärrolle „Balzer CL 230“ (2 Bearing System); mit monofiler Schnur bespult
montiert mit Futterkorb (Spirale)

3. Eine Teleskoprute „Classic Tele Feeder 320“; Länge: 320 cm; Wurfgewicht: bis 100 Gramm

4. Eine Teleskoprute „DAM Allround 60“; Länge: 4,50 Meter; Wurfgewicht: 30 -60 Gramm; Aktion:3.0

Der Spitzenrutenring fehlt, kann jedoch in jedem Angelladen für schmales Geld nachgekauft werden. Ansonsten vollkommen in Ordnung. Finde den Ring einfach nicht mehr.

5. Eine Teleskoprute „Grand Canyon Tele Allround“; Länge: 3,60 Meter; Wurfgewicht: 60 -80 Gr.

6. Eine Teleskoprute „B-Square Fishing Sensatech 600“ (X-tra lite high modulus carbon matrix);
Länge: 6,00 Meter; Wurfgewicht: 5 – 30 Gramm

mit Stationärrolle „Kilin 2050“; 4 Kugellager; bespult mit monofiler Schnur
montiert mit Pose

7. Eine Teleskoprute „Silstar Graphite Compo Light 360“; Länge: 3,60 Meter, 5 Teile, Aktion: 5-20

8. Eine Teleskoprute „Esox (Hecht) Stream 300“; Korkgriff; Länge: 300 cm; WG: 20-40 Gramm

9. EineTeleskoprute „Master Caster Salmo 3005“; Stipp-/Forellenrute; Länge: 3,00 Meter; 5 Teile;Wurfgewicht: 40 Gramm

mit Stationärrolle „Master Caster“ (4 Kugellager); bespult mit grüner monofiler Schnur

10. Eine Teleskoprute „Classic Tele Feeder 320“; Länge: 320 cm; Wurfgewicht: bis 100 Gramm

mit Stationärrolle“FP 300“ (2 Stahlkugellager); bespult mit monofiler Schnur

11. Eine Teleskoprute „Paladin Concept 300-5 Karpfen/ Aal“; Länge: 300 cm;
Wurfgewicht: - 70 Gr.

mit Stationärrolle „Classic Clip 50 FD Ball Bearing“; bespult mir monofiler Schnur
montiert auf Grundmontage (Grundblei)

12. Ein Teleskopkescherstab „Trooper 325 Landingnet Handle“; Länge: 3,25 Meter

13. Zusätzlich 4 Ersatzspulen für die Stationärrollen; 2 Feederspitzen und eine kleine schwarze Rutentasche. (siehe Fotos!)


Bei Interesse bietet mir einfach mal unverbindlich einen Preis!
Denke, dass es für einen "Beginner" ein "Schnäppchen" werden könnte.

Kontakt bitte per PN!!!!!!!

Gruß und "Petri Heil"

Matze
 

Anhänge

  • Fotos Rutenverkauf 009.jpg
    Fotos Rutenverkauf 009.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 195
  • Fotos Rutenverkauf 010.jpg
    Fotos Rutenverkauf 010.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 213
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Forum!

Ist ja unglaublich, wirklich keiner der mal ein Angebot abgeben möchte?

Kann ich wirklich nicht glauben!
 
Hallo

Schwierig das ganze Zeug zusammen loszuwerden, die ein oder andere Rute könnte ich vieleicht auch gebrauchen aber alles komplett ist echt nicht drin, und das wird, glaub ich nicht nur mir so gehen.

Grüsse
 
Moinsen!!!

Die Stippe wäre für mich interessant und der Kescherstab! Für die anderen Sachen habe ich keine Verwendung, leider!

Gruß Holger
 
Hallo

Schwierig das ganze Zeug zusammen loszuwerden, die ein oder andere Rute könnte ich vieleicht auch gebrauchen aber alles komplett ist echt nicht drin, und das wird, glaub ich nicht nur mir so gehen.

Grüsse

Kann schon sein, dass es "schwierig" wird. Allerdings schrieb ich ja schon, dass ich weder Lust noch Zeit habe mehrere Male zur Post zu wackeln.

Als "Zeug" würde ich die Angelsachen allerdings nicht bezeichnen. Schließlich handelt es sich um Ruten und Rollen, die sicher auch in Zukunft schöne Fische fangen werden.

Eigentlich hatte ich die Hoffnung einem "Angelneuling" oder einem Angelkollegen dem es finanziell nicht ganz so gut geht, ein gutes Angebot zu offerieren. Wir reden hier schließlich von Angelruten, die für verschiedene Zielfische verwendet werden können (z.B. Aal, Hecht, Forelle, Karpfen usw.).

Wenn ich im Angelladen Angelruten oder Rollen kaufe, bin ich meistens pro Stück mit 100,- bis 200,- Euro dabei. Will sagen - es ist alles ziemlich teuer geworden und unser Hobby geht ganz schön ins Geld.
Hier biete ich 11 Ruten und 5 Rollen an und warte eigentlich nur darauf, ob jemand ein einigermaßen faires Angebot macht. (ich erwarte keine 500,- Euro - hi hi!)

Wie schon im Ausgangsthreat gesagt, ich möchte die Angelsachen als Komplettpaket verkaufen.
Sorry für die "Einzelinteressenten", aber trotzdem Danke für Euer Interesse.

Gruß, Matze
 
Kann schon sein, dass es "schwierig" wird. Allerdings schrieb ich ja schon, dass ich weder Lust noch Zeit habe mehrere Male zur Post zu wackeln.

Als "Zeug" würde ich die Angelsachen allerdings nicht bezeichnen. Schließlich handelt es sich um Ruten und Rollen, die sicher auch in Zukunft schöne Fische fangen werden.

Eigentlich hatte ich die Hoffnung einem "Angelneuling" oder einem Angelkollegen dem es finanziell nicht ganz so gut geht, ein gutes Angebot zu offerieren. Wir reden hier schließlich von Angelruten, die für verschiedene Zielfische verwendet werden können (z.B. Aal, Hecht, Forelle, Karpfen usw.).

Wenn ich im Angelladen Angelruten oder Rollen kaufe, bin ich meistens pro Stück mit 100,- bis 200,- Euro dabei. Will sagen - es ist alles ziemlich teuer geworden und unser Hobby geht ganz schön ins Geld.
Hier biete ich 11 Ruten und 5 Rollen an und warte eigentlich nur darauf, ob jemand ein einigermaßen faires Angebot macht. (ich erwarte keine 500,- Euro - hi hi!)

Wie schon im Ausgangsthreat gesagt, ich möchte die Angelsachen als Komplettpaket verkaufen.
Sorry für die "Einzelinteressenten", aber trotzdem Danke für Euer Interesse.

Gruß, Matze

heute muss man(n)/frau aber schon flexibel sein um erfolgreich zu sein , alles kriegst du an einen nicht verkauft da wette ich mit dir :spass

aber du kriegst alles schon weg wenn du es einzeln verkaufst s. den verkäufer der sein karpfen tackle verkauft hat vor einigen wochen, würd auch etwas gebrauchen jedoch muss ich dafür ja deinen ganzen krempel kaufen ... und das tuhe ich mir nicht an , hoff du überdenkst es noch ein mal ...

:prost
 
Keine Angst!

Ich werde mein Angebot jetzt ganz bestimmt nicht diverse Male "pushen" (wie andere es ja gern' tun).

Es haben sich zwar einige gemeldet. Leider wollten aber alle "nur" Einzelteile haben.

Für das gesamte Equipment kam bisher noch kein Gebot. (bis auf einen Bieter, das Gebot war mir aber definitiv zu niedrig)

Aus diesem Grunde mache ich jetzt mal den Versuch eines Angebots.


120,- Euro inklusive Versand (das ist allerdings keine VB)

Wie schon gesagt, habe einfach keine Zeit, diverse Male zur Post zu wackeln.

Möglicherweise kann ja doch jemand alles gebrauchen?????


Lieben Gruß



Matze
 
Kann mir mal jemand verraten, was eine PN sein soll.

Hallo Trouthanter 69!

Eigentlich ganz einfach. Hier im Forum kann man sich gegenseitig "Private Nachrichten" (PN) schicken.
Diese Nachrichten sind von den anderen Usern nicht zu sehen, sind also persönlich.

Falls Du eine PN bekommst, oder selbst eine schreiben möchtest, schaue doch mal auf "Deiner" Fisch-Hitparaden-Seite ganz oben, rechts.

Da steht unter dem "Willkommen und Petri Heil Trouthanter 69"
etwas tiefer "Petri-Nachrichten".
Ich werde Dir mal eine kurze PN schicken,denn dann erscheint bei Dir eine "1".
Diese Nachricht kannst Du dann öffnen und Dir anschauen.
Kannst ja dann mal versuchen, eine Antwort zu schreiben.

Lieben Gruß

Matze
 
Soooooo, das Angebot ist beendet, die Ruten/ Rollen sind verkauft!!!!!

Danke für die vielen PN's und die positive Resonanz.

Speziellen Gruß an dieser Stelle noch an Wupper86. Schade, dass Du nicht auf das "Wettangebot" eingegangen bist!!!!! (schmunzel)

Lieben Gruß

Matze
 
ich muss sagen das war ein super geschäft ;)

die sachen sind top und der kontakt zum anbieter war war perfekt

ich bin super zufrieden in allen sachen wie die kaufabwicklungen sowie den kontakt bis hin zur sendunsankunft :)

mfg sascha
 
Zurück
Oben