Allgemein -  Highscore für Nervensägen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angel_Max

Super-Profi-Petrijünger
Hallo!

Was haltet ihr von einen Highscore für Nervensägen im Forum?
Mache User können es einfach nicht lassen bei jeden Beitrag durch nutzlose Kommentare unverständlich zu gestalten oder andere namentlich durch den Dreck zuziehen! Klar das passiert mir auch mal aber ich weiß wenn Schluß ist und fange nicht jedes mal wieder von vorne an. Der mit den meisten "Minuspunkten" gibt eine Kiste Bier aus!:prost :prost
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich versteh die Grundidee schon und will euch das auch nicht madig machen. Aber ernsthaft umgesetzt würd ich das nicht haben wollen. Wir sind doch kein Beliebtheitsforum.
Es gibt halt immer Spezialisten, die alles immer besser wissen und deren Praktiken die einzig richtigen sind. Komisch, dass ich am Wasser noch nie jemanden angetroffen habe, der sich an die ganzen Dinge hält und irgendwie nue ich derjenige bin, der zB die gefangenen Fische schonend zurück setzt bzw. waidgerecht versorgt.

Laß die Leute reden ;)
 
Hallo Marcus,

die nervige Fliege 2 schon wieder. Ich dachte, du wolltest fischen, statt dessen eröffnst Du so ein "Schwachsinnthema".

Somit erhalte ich wahrscheinlkich 10 Minuspunkte von die und lande in deinem Ranking unverzüglich auf Platz 1.

Ronald
 
Es ist wie im wirklichen Leben.
Es gibt immer Menschen die zu allem und jedem eine Meinung haben und diese auch kundtun müssen. Was die Aussagen wert sind steht auf einem anderen Blatt.
Einer sabbelt und der andere schweigt lieber. Häufig ist weniger, mehr. Muß jeder selbst wissen.
Wenn es mich stört überlese ich es einfach.
 
Oh je!

Was habe ich nur jetzt wieder angestellt????? Ihr sollt miteinander reden und ein Bierchen schlappern. Nicht kloppen. Ronald ich bin beim Angeln!:eek:?
Tja hitec halt!

So jetzt mal schnell wieder die Spinnrute in die Hand nehmen:prost
 
Ich verstehe die "Grundidee" natürlich auch und werde auch nichts "madig" machen, aber mir schießt zu diesem Vorschlag nur ein Kommentar in den Kopf.

Ohne Worte
 
Warum gibt es Sportfreunde,die nur am Computer sitzen und grübeln,was man nun für Unsinn
in Szene setzen kann.Bleibt mal wieder bei angeltechnischen Fragen und zerbrecht euch nicht den Kopf,den anderen herausfordern zu wollen,das sagt euch ein alter Sportfreund,möchte voraus schicken ,habe kein Alzheimer.
 
Les dir mal den Aal töten Thread durch da wird schon auf Nationalitäten losgegangen. SUPER. Ich glaub die Wirtschaftskrise frißt den Leuten das Gehirn.

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Ist doch egal in welchen Thread ich gucke, da steht überall was von DIR drin, ab und zu produktiv, aber desöfteren auch mal nicht.

Und ich habe oftmals den Eindruck das du einfach irgendwas schreibst nur um deine Beitragsquote zu erhöhen.
Kannst du jetzt gerne auffassen wie du willst, aber ich musste das mal loswerden.

Petri
 
HI
viel interessanter als minus punkte fänd ich eine kategorie sinnlose streiterein, würden mir sponntan ne menge beiträge einfallen, alle mit nem guten anfang und dann mehrere seiten sch**** .
denke auch , das sich das problemloser/protestloser realisieren liese.

mfg lucas
 
Hallo!

Auch ein guter Vorschlag! Mach auf den Thead!

So ein Mist mir sprang gerade ein schöner Hecht vom Wobbler.:crying:crying
 
:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Ist doch egal in welchen Thread ich gucke, da steht überall was von DIR drin, ab und zu produktiv, aber desöfteren auch mal nicht.

Und ich habe oftmals den Eindruck das du einfach irgendwas schreibst nur um deine Beitragsquote zu erhöhen.
Kannst du jetzt gerne auffassen wie du willst, aber ich musste das mal loswerden.

Petri

Ich hoffe du fühlst dich jetzt besser da du es losgeworden bist !
Und so habe ich wieder einen Beitrag mehr :hahaha:
 
servus,
die idee finde ich nicht gut, weil sie die mitglieder ausgrenzt bzw. bloßstellt, für die harmonie eines forums ist diese idee nicht angebracht, kann es sein, das diese idee im kern, gewisse stasi methoden der ausgrenzung enthält? :)
ausserdem jeder hat das recht auf fehler, und wenn leute einen schmarrn verzapfen können wir doch immer noch mit den tasten antworten was viel effektiver ist
mfg
 
Hey "Angel Max",

das mit dem Thema kann ich verstehen und das obwohl ich hier noch nicht so lange im Forum bin. Bei manchem Kommentar hab ich auch schon so gedacht " Wat soll dat denn? " :confused: Aber ich überles das dann einfach.;)

Das mit dem Hecht ist Sch****! Wenn du noch einen bekommst, stell mal das Foto rein. Ich sitz gerade im Büro und bin etwas neidisch auf Dich!!!

Petri
Matti
 
Hallo!

Es soll doch keinen ausgrenzen. Um Gotteswillen, das soll hier auf keinen Fall irgendeine Stasimethode sein. Nein wenn wir uns hier in der Meckerecke angiften bleiben die wirklichen Threads schon sauber von unsinnigen Kommentaren und Beschimpfungen. Ich hoffe ja selber das es bei der Kiste Bier bleibt und nicht das da einer wirklich ausgegrenzt wird.
 
Hallo Angelmax,...

Keine Gute Idee! Das bringt nur wieder eine Menge Streit ins Forum!

Einen kenne ich aber der schreibt bei "Alltägliche fänge hier eintragen" fast zu jedem Fang:

"Sehr schöner Fisch und schöne Bilder.

Dickes Petri!"

Kennst du den auch?

Ist jetzt nicht böse gemeint :)

mfg alex....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben