Allgemein -  Highscore für Nervensägen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht ihr nicht mehr angeln?
Habt ihr sonst nichts zutun?
Ist euch die Frau (Freundin) abgehauen?

Weiter machen! Ich bastel grad an ein paar neuen Wobbs, zwischendurch schau ich immer mal vorbei.

Also, wenn ich nachher wieder komm sollte es was neues zu lesen geben! :prost
 
Dumdidum didum

tröller ..... pfeif ..... flöt

Man ist mir langweilig!


Gruß Red Twister

dann geh ans wasser! oder bist du auch so eine:" iiee es regnet da kann man nicht angeln, pussy?!":spass
gruss
oli
 
Ich finde den Gedanken des Themenerstellers auch gut.:hahaha:

Was haltet ihr von einen Highscore für Nervensägen im Forum?
Mache User können es einfach nicht lassen bei jeden Beitrag durch nutzlose Kommentare unverständlich zu gestalten oder andere namentlich durch den Dreck zuziehen! Klar das passiert mir auch mal aber ich weiß wenn Schluß ist und fange nicht jedes mal wieder von vorne an.
Na sicher nicht.:augen

Thema Aale töten:
https://www.fisch-hitparade.de/showpost.php?p=258000&postcount=183

Thema: Schöne Äsche aus der Salzach
https://www.fisch-hitparade.de/showpost.php?p=257347&postcount=5

Thema: Allgemein - Offizieller Off Topic Thread
https://www.fisch-hitparade.de/showpost.php?p=257153&postcount=136
Liest sich vollkommen anders.:hahaha:

Anscheinend doch etwas angeschossen reagiert,entweder weil deine Aussagen nicht passten,oder Du mit den Antworten nicht klar kommst.:hahaha:

Von anderen Post`s die schon angemerkt wurden Rede ich nicht mal.:)
Aber alles gut,nicht sauer sein,war nur mal so ein Gedanke.:)
Regnen tut es jetzt nicht mehr.Zwischendurch schon,habe heute schön Hühnchen gegessen,war nicht Angeln.
Mehr kann ich zum Thema auch nicht sagen.:augen
 
Hallo Fischerkollegen,

ich finde das echt schade das ihr euch hier alle so angehen müsst.
Komme gerade vom angeln und bin entäuscht von der Gemeide der Sportfischer oder wie ihr euch nenen wollt.

Was ist mit der Kammeradschaft der Angler passiert "Kopfschüttel"
 
Lieber Admin, eins verstehe ich nicht. Warum lässt Du so etwas auf Deiner Seite zu? So etwas sollte ja wohl kaum Inhalt eins Anglerforums sein?
Liebe Fliege 2,

warum ich "ausnahmsweise" mal nicht sofort reagiert habe liegt wohl daran dass ich "ausnahmsweise" mal Angeln war und gerade erst mit dem Fischputzen fertig geworden bin. ;)

Warum wir so ein Thema zulassen, fragst Du!? Jeder darf sich hier einbringen und Verbesserungsvorschläge posten. Wenn wir dies einschneiden würden, wäre es nicht mehr "Euer" Forum.

Zum Thema: das hatten wir schon und das nannte sich Karma. Da durfte jeder Plus- oder Minuspunkte vergeben. Dies wurde aber vor längerer Zeit wieder abgeschafft, da es zum einen kaum Anwendung unter den Mitgliedern fand. Und zum anderen hielten wir dies nicht für notwendig, weil ein Beitrag für den einen User sinnvoll erscheinen mag und für den anderen wieder nicht. Was soll da also mit dieser Punktevergabe unter dem Strich aussagekräftiges zum jeweiligen User herauskommen? Nichts. Wie gesagt, wir hatten es versucht, es war jedoch unnötig und wurde daher abgeschafft.

Trotzdem vielen Dank für den Verbesserungsvorschlag. :)

Das Thema bringt somit nichts neues mehr und wird daher für neue Beiträge geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben