Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 55
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angel_Max
    Registriert seit
    05.06.2008
    Ort
    96178
    Alter
    47
    Beiträge
    535
    Abgegebene Danke
    112
    Erhielt 191 Danke für 137 Beiträge

    Highscore für Nervensägen!

    Hallo!

    Was haltet ihr von einen Highscore für Nervensägen im Forum?
    Mache User können es einfach nicht lassen bei jeden Beitrag durch nutzlose Kommentare unverständlich zu gestalten oder andere namentlich durch den Dreck zuziehen! Klar das passiert mir auch mal aber ich weiß wenn Schluß ist und fange nicht jedes mal wieder von vorne an. Der mit den meisten "Minuspunkten" gibt eine Kiste Bier aus!
    Geändert von Angel_Max (09.07.2009 um 08:24 Uhr)
    Schöne Grüße aus dem Frankenland
    Servus und Petri

  2. Folgende 7 Petrijünger bedanken sich bei Angel_Max für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    BadBoy Avatar von Erich49
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    06849
    Alter
    35
    Beiträge
    352
    Abgegebene Danke
    711
    Erhielt 318 Danke für 142 Beiträge
    Richtig geile Idee
    Oder wie wäre es wenn man ein ***unnötiger Beitrag*** oder ***sinnlos*** neben dem *Danke* einführt, am Ende des Monats kühren wir dann den sinnlosesten User
    MFG Matze

    IG Elbe
    IG Spinnfischen
    IG Waller Deutschland

  4. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei Erich49 für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angel_Max
    Registriert seit
    05.06.2008
    Ort
    96178
    Alter
    47
    Beiträge
    535
    Abgegebene Danke
    112
    Erhielt 191 Danke für 137 Beiträge
    Klar! Und jeder hat was davon, den der Sieger kann ja auch eins trinken
    Schöne Grüße aus dem Frankenland
    Servus und Petri

  6. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von mastermirk
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    16547
    Alter
    35
    Beiträge
    422
    Abgegebene Danke
    634
    Erhielt 629 Danke für 211 Beiträge
    Naja, ich versteh die Grundidee schon und will euch das auch nicht madig machen. Aber ernsthaft umgesetzt würd ich das nicht haben wollen. Wir sind doch kein Beliebtheitsforum.
    Es gibt halt immer Spezialisten, die alles immer besser wissen und deren Praktiken die einzig richtigen sind. Komisch, dass ich am Wasser noch nie jemanden angetroffen habe, der sich an die ganzen Dinge hält und irgendwie nue ich derjenige bin, der zB die gefangenen Fische schonend zurück setzt bzw. waidgerecht versorgt.

    Laß die Leute reden

  7. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei mastermirk für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Moderator Avatar von Fliege 2
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    1
    Beiträge
    2.549
    Abgegebene Danke
    5.821
    Erhielt 5.358 Danke für 1.716 Beiträge
    Hallo Marcus,

    die nervige Fliege 2 schon wieder. Ich dachte, du wolltest fischen, statt dessen eröffnst Du so ein "Schwachsinnthema".

    Somit erhalte ich wahrscheinlkich 10 Minuspunkte von die und lande in deinem Ranking unverzüglich auf Platz 1.

    Ronald

  9. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Fliege 2 für den nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von mastermirk
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    16547
    Alter
    35
    Beiträge
    422
    Abgegebene Danke
    634
    Erhielt 629 Danke für 211 Beiträge
    Genau das meine ich nämlich.
    Was sind wir? Ein Anglerforum, oder ein "Verp*** dich oder ich diss dich"-Forum?

    Menschenskinder, Leute?!

  11. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei mastermirk für den nützlichen Beitrag:


  12. #7
    The Voice of Austria Avatar von oberesalzach
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    5020
    Alter
    59
    Beiträge
    2.791
    Abgegebene Danke
    580
    Erhielt 2.120 Danke für 1.038 Beiträge
    Zitat Zitat von mastermirk Beitrag anzeigen
    Genau das meine ich nämlich.
    Was sind wir? Ein Anglerforum, oder ein "Verp*** dich oder ich diss dich"-Forum?

    Menschenskinder, Leute?!
    Les dir mal den Aal töten Thread durch da wird schon auf Nationalitäten losgegangen. SUPER. Ich glaub die Wirtschaftskrise frißt den Leuten das Gehirn.

  13. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei oberesalzach für den nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Profi-Petrijünger Avatar von Blaukorn
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    23554
    Beiträge
    259
    Abgegebene Danke
    210
    Erhielt 362 Danke für 145 Beiträge
    Es ist wie im wirklichen Leben.
    Es gibt immer Menschen die zu allem und jedem eine Meinung haben und diese auch kundtun müssen. Was die Aussagen wert sind steht auf einem anderen Blatt.
    Einer sabbelt und der andere schweigt lieber. Häufig ist weniger, mehr. Muß jeder selbst wissen.
    Wenn es mich stört überlese ich es einfach.
    hjertelig hilsen


    "Einer tausendfach gehörten Lüge glaubt man eher als einer zum ersten mal gehörten Wahrheit".
    Robert Lynd

  15. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Blaukorn für den nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Profi-Petrijünger Avatar von mastermirk
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    16547
    Alter
    35
    Beiträge
    422
    Abgegebene Danke
    634
    Erhielt 629 Danke für 211 Beiträge
    Zitat Zitat von oberesalzach Beitrag anzeigen
    Les dir mal den Aal töten Thread durch da wird schon auf Nationalitäten losgegangen. SUPER. Ich glaub die Wirtschaftskrise frißt den Leuten das Gehirn.
    Ja, genau aus diesem Grund schreib ich ja, dass ich eine solche Verwendung des forums nicht befürworte.

  17. #10
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angel_Max
    Registriert seit
    05.06.2008
    Ort
    96178
    Alter
    47
    Beiträge
    535
    Abgegebene Danke
    112
    Erhielt 191 Danke für 137 Beiträge
    Oh je!

    Was habe ich nur jetzt wieder angestellt????? Ihr sollt miteinander reden und ein Bierchen schlappern. Nicht kloppen. Ronald ich bin beim Angeln!?
    Tja hitec halt!

    So jetzt mal schnell wieder die Spinnrute in die Hand nehmen
    Schöne Grüße aus dem Frankenland
    Servus und Petri

  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angel_Max für diesen nützlichen Beitrag:


  19. #11
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von angelmatz
    Registriert seit
    19.01.2007
    Ort
    12107
    Alter
    47
    Beiträge
    660
    Abgegebene Danke
    387
    Erhielt 957 Danke für 282 Beiträge
    Ich verstehe die "Grundidee" natürlich auch und werde auch nichts "madig" machen, aber mir schießt zu diesem Vorschlag nur ein Kommentar in den Kopf.

    Ohne Worte

  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an angelmatz für diesen nützlichen Beitrag:


  21. #12
    Sei immer fair Avatar von Walter Schroeder
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    12489
    Alter
    90
    Beiträge
    876
    Abgegebene Danke
    301
    Erhielt 977 Danke für 336 Beiträge
    Warum gibt es Sportfreunde,die nur am Computer sitzen und grübeln,was man nun für Unsinn
    in Szene setzen kann.Bleibt mal wieder bei angeltechnischen Fragen und zerbrecht euch nicht den Kopf,den anderen herausfordern zu wollen,das sagt euch ein alter Sportfreund,möchte voraus schicken ,habe kein Alzheimer.

  22. Folgende 10 Petrijünger bedanken sich bei Walter Schroeder für den nützlichen Beitrag:


  23. #13
    Der Geist der Nacht Avatar von Ghostrider
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    16227
    Beiträge
    1.134
    Abgegebene Danke
    1.289
    Erhielt 1.651 Danke für 470 Beiträge
    Zitat Zitat von oberesalzach Beitrag anzeigen
    Les dir mal den Aal töten Thread durch da wird schon auf Nationalitäten losgegangen. SUPER. Ich glaub die Wirtschaftskrise frißt den Leuten das Gehirn.


    Ist doch egal in welchen Thread ich gucke, da steht überall was von DIR drin, ab und zu produktiv, aber desöfteren auch mal nicht.

    Und ich habe oftmals den Eindruck das du einfach irgendwas schreibst nur um deine Beitragsquote zu erhöhen.
    Kannst du jetzt gerne auffassen wie du willst, aber ich musste das mal loswerden.

    Petri
    Gegen "Angler" die in ihrer Signatur zu stehen haben wieviele Fische sie dieses Jahr schon gefangen bzw. was sie für ein "Equipment" haben.




    Und ja ja ich bin natürlich irre neidisch auf euer ganzes Zeug und die tollen gefangenen Fische.

    In diesem Sinne ein fettes *aufdenBodenvoreurenFüßengerotztundsichdabeischäbi ggefreut*

  24. Folgende 12 Petrijünger bedanken sich bei Ghostrider für den nützlichen Beitrag:


  25. #14
    Fliegen-Fan Avatar von Lucanier
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    63329
    Beiträge
    300
    Abgegebene Danke
    115
    Erhielt 166 Danke für 76 Beiträge
    HI
    viel interessanter als minus punkte fänd ich eine kategorie sinnlose streiterein, würden mir sponntan ne menge beiträge einfallen, alle mit nem guten anfang und dann mehrere seiten sch**** .
    denke auch , das sich das problemloser/protestloser realisieren liese.

    mfg lucas
    Metaller of the World united
    "Die ganze Romantik, die das Forellenangeln umgibt,
    besteht nur im Kopf des Anglers und wird in keinster Weise von den Fische geteilt"
    -Harold F. Blaisdell



  26. Der folgende Petrijünger sagt danke an Lucanier für diesen nützlichen Beitrag:


  27. #15
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angel_Max
    Registriert seit
    05.06.2008
    Ort
    96178
    Alter
    47
    Beiträge
    535
    Abgegebene Danke
    112
    Erhielt 191 Danke für 137 Beiträge
    Hallo!

    Auch ein guter Vorschlag! Mach auf den Thead!

    So ein Mist mir sprang gerade ein schöner Hecht vom Wobbler.
    Schöne Grüße aus dem Frankenland
    Servus und Petri

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen