Internet -  Die höchste Anzahl an Petrijüngern

RedScorpien

Boiliebademeister
Die höchste Anzahl an Petrijüngern, die gleichzeitig online waren (am 26.06. 2008 um 17:49): 875

Ihr wolltet schon immer mal ein rekord haben ???
Hier ist die chance eures lebens!!!
Also lasst uns den rekord brechen:prost

Wann: 12.07
Wann genau: 20:30-21 uhr
Wo: Hier im forum online sein

Ich hoffe es klappt :klatsch
 
Das is ne Ansage. Nu müssen nur mehr wie damals zumindest den Beitrag lesen und wir haben es.
 
Hi ,

Montag wäre besser .

Bin evtl am Sonntag um diese Zeit nicht da , sorry !

Trotzdem viel Glück!!

mfg Jacky1
 
schade er trade wurde verschoben und steht somit nicht mehr oben bei den top temen

Jacky

man kann sein browser auch automatisch aktualiesieren lassen ;)
(Mozilla)
 
Und welchen Sinn macht das jetzt .:confused:
Erlebe es doch jeden Tag selbst.
Z.B. Beim Raubfisch Angeln nach abgelegter Prüfung.Jeder Tag für Dich ein neuer Rekord.:spass
 
schade er trade wurde verschoben und steht somit nicht mehr oben bei den top temen


Stimmt RedScorpien. Ich war der Bösewicht. :eek:
Aber das Thema, so originell deine Idee auch ist, passt leider thematisch nicht in das von dir gewählte Unterforum "Allgemeines, Angelerlebnisse und der normale Angelalltag"... :prost
 
Stimmt RedScorpien. Ich war der Bösewicht. :eek:
Aber das Thema, so originell deine Idee auch ist, passt leider thematisch nicht in das von dir gewählte Unterforum "Allgemeines, Angelerlebnisse und der normale Angelalltag"... :prost

Hi Pescador,

wäre nicht dieser "offizielle Sinnlos Fred" das richtige Unterforum gewesen???
Sorgen haben manche Leut´ ... Und es ist noch nicht mal die Jahreszeit in der man nicht, oder nur schwer, angeln gehen kann!
Gruß Fairbanks
 
Zurück
Oben