Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35
  1. #1
    Petrijünger Avatar von TopSpin89
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    16775
    Beiträge
    24
    Abgegebene Danke
    27
    Erhielt 16 Danke für 4 Beiträge

    Suche Privatteich in Sproitz

    kennt jemand einen Privatteich in Sproitz? Wenn ja kann mir einer sagen wo der ist und Infos über Bezahlung und Fischbestand geben?

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von heiko140970
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    01796
    Alter
    47
    Beiträge
    589
    Abgegebene Danke
    528
    Erhielt 356 Danke für 187 Beiträge
    Hallo !

    Am Ortseingang aus Richtung Niesky und See ist die Einfahrt zum Angelteich.
    Es sind 3 Teiche die beangelt werden können.
    Forellen, Karpfen ,Hecht und Wels sind besetzt. Laut Erzählung sollen auch Störe drin sein.
    Kann man aber beim Betreiber genau erfragen.
    Einfach nen guten Platz suchen hinsetzten und los angeln. Der Betreiber kommt zum kassieren vorbei.
    Tageskarte 15 € für 2 Ruten .
    Einen Fischereischein brauchst du da auch unbedingt da auch kontrolliert wird und die Tageskarte nur in Verbindung mit dem Fischereischein gültig ist.

    MfG heiko140970
    Ein Fischlein schwamm in einem Bach und freute sich des Lebens, da kam der Angler mit nem Wurm, die Freude war vergebens!

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an heiko140970 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Stachelritterfan
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    02708
    Beiträge
    294
    Abgegebene Danke
    62
    Erhielt 104 Danke für 70 Beiträge
    Es sind wie gesagt 3 Teiche, mit dem Besatz ist das da sone Sache, mal gut mal schlecht,ich muss ganz erlich sagen ich mag die Teiche nicht.Stör ist wirklich drinn.Kurzer Tipp am Rande, wenn du da auf einen schmackhaften Karpfen wartest dann vergebens,denn da diese Karpfen dort einfach total gemesstet werden schmecken die super tranig.
    !Angeln ist Kunst und Kunst kommt von können!Mfg.Zanderschreck2

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Zanderschreck2 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Dorsch Prinz
    Registriert seit
    29.04.2012
    Ort
    02
    Beiträge
    258
    Abgegebene Danke
    47
    Erhielt 78 Danke für 53 Beiträge
    Stör ist sogar ziemlich gut besetzt. War am letzten We da und hab am ersten Teich rechts wenn man rein kommt gesessen. Der beste Platz war wieder mal der Einlauf ich hatte 15 Forellen und einen Spiegler.

  7. #5
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    24.07.2011
    Ort
    01705
    Alter
    44
    Beiträge
    1.260
    Abgegebene Danke
    448
    Erhielt 1.480 Danke für 535 Beiträge
    Ich meide Sproitz seit 2 Jahren,da die Ergebnisse immer schlechter wurden.Die Fänge sind sehr stellenabhängig.Zum Besatz:Karpfen bis 20 Pfund,Störe um 1 Meter,Forellen von 30 bis 70 cm,Welse bis 60 Pfund,Hechte und Zander sind auch drin,Aale und im unteren großen Teich Unmengen an Weissfisch.Im Sommer kommen noch Amurkarpfen bis 80 cm dazu.Eigentlich eine schöne Anlage,vorallem weil man für 15 Euro 24 Stunden angeln kann,aber wenn man nicht die richtige Stelle erwischt ist man auch schnell mal Schneider.Am unteren Teich ist eigentlich nur der Einlauf interessant,wer dort nicht fängt sollte Halma spielen.Ich hab dort schon Sternstunden erlebt aber das ist Jahre her.
    Würde Boxberg oder Uhyst eher empfehlen.

  8. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von Dorsch Prinz
    Registriert seit
    29.04.2012
    Ort
    02
    Beiträge
    258
    Abgegebene Danke
    47
    Erhielt 78 Danke für 53 Beiträge
    Bei uns war jetzt Vereinsangeln in Sproitz allen haben schön geangelt.Bis der Teichwart rum kam und sagte:»Oh ich hab ja vergessen einzusetzen« Na toll

  9. #7
    Im Swimbaitfieber Avatar von fishingfreak
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    13156
    Beiträge
    170
    Abgegebene Danke
    81
    Erhielt 109 Danke für 69 Beiträge
    Zitat Zitat von Dorsch Prinz Beitrag anzeigen
    Bei uns war jetzt Vereinsangeln in Sproitz allen haben schön geangelt.Bis der Teichwart rum kam und sagte:»Oh ich hab ja vergessen einzusetzen« Na toll

    Selten so gelacht

  10. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.07.2012
    Ort
    03044
    Beiträge
    47
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 20 Danke für 12 Beiträge
    hey angelfreunde warum lassen die in uhyst die beiden teiche so verkrauten? hat das nur was damit zu tun weil keine graser drin sind?

  11. #9
    Profi-Petrijünger Avatar von Olli1900
    Registriert seit
    28.10.2012
    Ort
    01900
    Beiträge
    119
    Abgegebene Danke
    38
    Erhielt 81 Danke für 38 Beiträge
    gibt es in Sproitz Öffnungszeiten oder ist da immer auf?

  12. #10
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    24.07.2011
    Ort
    01705
    Alter
    44
    Beiträge
    1.260
    Abgegebene Danke
    448
    Erhielt 1.480 Danke für 535 Beiträge
    Zitat Zitat von Olli1900 Beitrag anzeigen
    gibt es in Sproitz Öffnungszeiten oder ist da immer auf?
    ist immer auf,kannst auch nachts um 2 dort aufschlagen.

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Omnilux für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #11
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.04.2010
    Ort
    02747
    Alter
    35
    Beiträge
    39
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 18 Danke für 10 Beiträge
    war mal wieder einer dort. wir wollen nächste oder übernächste woche nochmal schnuren waschen fahren wahrscheinlich!

  15. #12
    Profi-Petrijünger Avatar von Olli1900
    Registriert seit
    28.10.2012
    Ort
    01900
    Beiträge
    119
    Abgegebene Danke
    38
    Erhielt 81 Danke für 38 Beiträge
    und gezahlt wird dann, wenn der Meister aufschlägt? Und wenn keiner kommt oder ich früh wieder weg bin, war es für lau?

  16. #13
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    24.07.2011
    Ort
    01705
    Alter
    44
    Beiträge
    1.260
    Abgegebene Danke
    448
    Erhielt 1.480 Danke für 535 Beiträge
    Zitat Zitat von Olli1900 Beitrag anzeigen
    und gezahlt wird dann, wenn der Meister aufschlägt? Und wenn keiner kommt oder ich früh wieder weg bin, war es für lau?
    So isses,ich war auch schon dort und hab 6 Stunden für umsonst geangelt.Wenn der Betreiber nich kommt hat er eben Pech gehabt.

  17. #14
    Profi-Petrijünger Avatar von Dorsch Prinz
    Registriert seit
    29.04.2012
    Ort
    02
    Beiträge
    258
    Abgegebene Danke
    47
    Erhielt 78 Danke für 53 Beiträge
    @Heinrich Ronny: wie war's denn in Sproitz?

  18. #15
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.04.2010
    Ort
    02747
    Alter
    35
    Beiträge
    39
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 18 Danke für 10 Beiträge
    Zitat Zitat von Dorsch Prinz Beitrag anzeigen
    @Heinrich Ronny: wie war's denn in Sproitz?
    Ich konne leider nicht fahren. Nerv im Rücken eingeklempt und 4 Tage Physio. Zum glück geht's jetzt wieder. Wollen Anfang Januar nen neuen Versuch wagen wenn das Wetter passt.

    Frohe Weihnachten

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen