Karpfengewässer um Hoyerswerda

Siermann

Super-Profi-Petrijünger
Gesperrte(r) User(in)
:schreiHaut mal in die Tasten und nennt mir mal bitte nen paar Top Karpfengewässer in Sachsen (wen möglich nicht weiter als 50 km von Hoyerswerda entfernt!)
Danke!
Und wer zu dem Gewässer noch Tipps und gute Stellen hat muss sie auch nicht für sich behalten!:spass:hinkebein:hinkebein:koch:

DANKE SCHON MAL AN ALLE !!!!!!!


lg tim:prost
 
Knappensee + Silbersee kenn ich auch , allerdings sind mir beide zu verkrautet!
Senftenberger würde mich interresieren kann da jemand genauere auskunft drüber geben , was da drin ist und wie und vor allem wo ich da meine üssler fangen kann?

lg tim
 
Knappensee + Silbersee kenn ich auch , allerdings sind mir beide zu verkrautet!
Senftenberger würde mich interresieren kann da jemand genauere auskunft drüber geben , was da drin ist und wie und vor allem wo ich da meine üssler fangen kann?

lg tim

Darf man überhaupt am Senftenberger angeln habe nämlich im Verzeichniss der Angelgewässer Brandenburg unter KAV Senftenberg nachgesehen und da steht der senftenberger See nicht drin???
 
Der Senftenberger See ist auch kein DAV Tümpel. Mit ner Karte vom Fischer darfste da auch Angeln. Kostet glaube so um die 50-60 Euro fürs Jahr. In der Nähe der Insel ist es ganz gut. Wenn du mal hinkommst,schau einfach wo dort die Zelte stehen. Der Auslauf soll auch ganz gut sein.
 
Tim wieviele Gewässer benötigst du noch?
Habe dir doch die anderen beschrieben.
3 Weiber / Spremberg / und die Gewässer bei Lohsa.
Es wäre besser sich erst mal auf ein festes Gewässer zu konzentrieren und dies genauer zu erkunden, als mehrere Seen zu testen, und auf die Nase zu fallen.
 
Boah theduke, wat kennst du unsere Gewässer.:respekt.
Bei der PLZ hätte ich das nicht erwartet.
 
@ Frank ich war öfters da oben.
Ich bin halt kein Obersalzach, sondern ich rede von den Wassern, an den ich schon war.:angler:
 
Im Senftenberger See ist fast alles an Süßwasserfisch. Aal,Hecht,Karpfen,Waller,Forelle,
Zander und so weiter.
 
Zurück
Oben