Verständnisfrage -  bedanken per beitrag, statt bedanken funktion!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Plötzenstipper24

Inaktiver Account
Tolles Forum!:klatsch

Aber...

Bspw. wenn jemand einen Bericht schreibt, seine Fänge mit Bildern präsentiert, oder sontiges. Es vergeht kein einziger Tag wo irgendwelche Mitglieder meinen, sich per Beitrag bedanken zu müssen.

Ich nenne mal ein Beispiel im Thread "Alltägliche Fänge"

Hallo!

Petri zum Hecht und zum Karpfen! Schöne Fische!

Servus und Petri
Ich meine, dazu gibt es doch einen bedanken Knopf den man drücken kann. Ich mene sogar das einige Mitglieder wohl langeweile haben und jeden Tag den selben Quatsch schreiben um Ihre Beitragszahl zu pushen.

Ohne diese sinnlosen Beiträge wäre das Forum viel freier von Müll.

Für persönliches gequatsche gibts schliesslich PN´s.

Wenn ich Admin wär, würde ich das verbieten, because"THX Button".
 
Und somit hast du deinen Beitragszähler auf 166 gepuscht...
Kann doch jeder schreiben was er will, und wenn es dazu passt.
Einer hat mehr Zeit um vorm Rechner zu sitzen und andere wiederum nicht.

MfG Micha
 
Wenn ich Admin wär, würde ich das verbieten, because"THX Button".

Und wer hält sich dann dran? Schau doch mal in die Forenregeln, da ist alles geregelt. ;)

Da steht z.B. auch drin dass auf Groß- und Kleinschreibung zu achten ist und ich habe dies vor wenigen Tagen nochmal zumindest in Bezug auf den Thementitel angesprochen. Und wer hält sich dran...? ;)

Was Fangberichte angeht, so ist in der Regel eh nur der Eingangsbeitrag informativ, da weiß man dass danach nur Glückwünsche (oder evtl. Nörgler) kommen. In anderen diskussionswürdigen Bereichen löschen wir meist themenunrelevante Beiträge oder verschieben sie ins OT. Mehr kann man wohl nicht machen...
 
Der Titel heisst Alltägliche Fänge und nicht der danke Thread

Jedenfalls wollte ich das nur mal gesagt haben, wird bestimmt wieder ein paar Spinner geben die das Thema aufziehn.
 
Hab ich was verpasst?
Gibt es etwa bei einer bestimmten Anzahl von Beiträgen einen Pokal oder wenigstens einen Schlüsselanhänger mit Einkaufswagenchip.
Wenn ja bin ich jetzt einen näher drann und wenn nicht macht mir das garnichts aus:hahaha:.
Gruß Frank.

sorry aber da sind einige sehr viel weiter als wir !

die schreiben am tag zich beiträge davon kann man max 1nen gebrauchen !

der schlüsselanhänger geht an andere !

@brassen verprassen

so viel tolles scheinst ja noch nicht gefunden zu haben wenn ich mir so deine danke ansehe die du abgegeben hast
 
so viel tolles scheinst ja noch nicht gefunden zu haben wenn ich mir so deine danke ansehe die du abgegeben hast
Na das ist mir ja gar nicht aufgefallen: "Bei anderen bedankt: 0 Mal" Und dann andere Mitglieder darauf hinweisen sie sollen sich per Button bedanken... :augen

Und selbst bringt er auch ab und zu solche nichtssagenden Beiträge, die er hier anprangert, wie hier oder hier oder hier. Da aber ansonsten bereits viele tolle Infos und Bilder von ihm kamen, sehe ich persönlich über diesen Ausrutscher einfach hinweg. :)
 
zu dem zeitpunkt habe ich mich der masse angepasst, inzwischen denke ich anders, weil es einfach nervig ist, sich durch das ganze zeugs zu lesen!

ps: langeweile das man in meinen beiträgen kramen muss ja!

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus!

@ Brassen-Verpassen

Du schreibst was von Langaweile!?
Warum verfasst du dann so einen Tread wie diesen? Hast du Langeweile?

Es ist doch schön für die Verfasser eines Beitrages zu sehen, das andere Teilhaben an dem was man erlebt hat und schreibt! Was dann nun geschrieben wird ist doch egal!
Ich lese auf jeden Fall lieber hundertmal am Tag sowas wie: "Tolle Fänge! Petri, weiter so!" wie einen Beitrag wie diesen hier von dir!

Gruß Red Twister
 
Nochmal geschaut .......

Mmmhhh, welcher Grund? Weil es dich nervt?
Vielleicht solltest du dann einfach an diesen "Sinnlosen" Beiträgen vorbeilesen!

Ich lese doch nur was mich interessiert! Der Rest wird einfach überlesen und fertig.
Und wie ich sehe mußt du ja auch Langeweile haben, wenn du dich (wie du ja schreibst)
durch das ganze "Zeugs" liest! (Weil du es ja mußt!)
Hast du einen Lesezwang?

Gruß Red Twister
 
War ja klar!

Kritisieren kann man schnell, aber wenn nachgehakt wird, dann wird die Flinte ins Korn geworfen!
Schade, denn ich habe grade Langeweile und wollte einfach mal wieder was Sinnloses schreiben!

Na ja, dann halt nicht.

Gruß Red Twister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben