Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.855
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Dicker Pollack von der Eckernförder Bucht


  2. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Süßwasser Spezi Avatar von AustroPetri
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    2333
    Alter
    28
    Beiträge
    1.274
    Abgegebene Danke
    2.193
    Erhielt 1.246 Danke für 485 Beiträge
    Dickes Petri!!!!

  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    2
    Beiträge
    400
    Abgegebene Danke
    829
    Erhielt 1.387 Danke für 223 Beiträge
    Geht ja gar nicht........Pollack in der Eckernförder Bucht.....Seelachs hab ich ja auch schon gehört....wenn das so weiter geht, fahre ich bald nicht mehr nach Norwegen

  5. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    47608
    Beiträge
    75
    Abgegebene Danke
    62
    Erhielt 73 Danke für 20 Beiträge
    Krazz! Petri!!!
    Gruß Martin


  6. #5
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Lol, das gleiche war hier auch schon, ich dachte die mögen eher kälteres und salzhaltiges Wasser, na ja aber dagegen habe ich nichts!:D

    Aber Petri an den Fänger für diesen schönen Pollack
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  7. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von dorschspezi
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    14929
    Alter
    37
    Beiträge
    617
    Abgegebene Danke
    1.108
    Erhielt 535 Danke für 244 Beiträge
    Zitat Zitat von SteinbitIII Beitrag anzeigen
    Geht ja gar nicht........Pollack in der Eckernförder Bucht.....Seelachs hab ich ja auch schon gehört....wenn das so weiter geht, fahre ich bald nicht mehr nach Norwegen
    Die Fangen so gar ab und an Leng in der westlichen Ostsee.

    Trau mich nur noch nicht gezielt los zu fahren bzw. habe mir noch keinen plan gemacht wo es gehen und lohnen könnte.
    gruß und PETRI HEIL J. Zauber

    ________________________



    Fang fisken og vi fortsetter å snakke

    "Vegetarier" ist das Indianische wort für,
    schlechter Jäger.



  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an dorschspezi für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #7
    The Voice of Austria Avatar von oberesalzach
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    5020
    Alter
    59
    Beiträge
    2.791
    Abgegebene Danke
    580
    Erhielt 2.120 Danke für 1.038 Beiträge
    Schöner Fisch - mein Petri Heil dazu !

  10. #8
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Zitat Zitat von dorschspezi Beitrag anzeigen

    Trau mich nur noch nicht gezielt los zu fahren bzw. habe mir noch keinen plan gemacht wo es gehen und lohnen könnte.
    Suche dir ein paar Wracks, dort verstecken sie sich gerne und schauen hinaus wie ein Conger

    LG Svenno
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Svenno für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen