Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.866
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Uriger Seeteufel von der Insel Sotra


  2. Folgende 11 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Süßwasser Spezi Avatar von AustroPetri
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    2333
    Alter
    28
    Beiträge
    1.274
    Abgegebene Danke
    2.193
    Erhielt 1.246 Danke für 485 Beiträge
    Petri Heil!!!

    Aber ne Schönheit ist das nicht!!!

    Schmecken tut er aber fantastisch!!!

  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von anfaenger
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    42107
    Beiträge
    217
    Abgegebene Danke
    130
    Erhielt 113 Danke für 44 Beiträge
    Da weiß man garnicht wo vorne und hinten ist. an der Kühltheke kostet der ein halbes vermögen.

    Petri heil

  5. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.866
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Die Fangfreude fühlt man so richtig mit bei diesem prächtigen Strahlen. Ich finde das Fangfoto daher absolute Klasse!

    P.S.: Wäre sicherlich ideal für ein Titelbild einer Angelzeitschrift, Prospekt o.ä.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Boey!
    Ist das ein Teil,da wird einem ja Angst und Bange.
    Dickes Petri dem Fänger.
    @Spezi!
    Da geb ich Dir Recht,der Fänger grinst ja fast im Kreis,da sieht man das er
    Wunschlos Glücklich ist.
    Gruß und Petri Frank.

  8. #6
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    2
    Beiträge
    400
    Abgegebene Danke
    829
    Erhielt 1.387 Danke für 223 Beiträge
    Toller Fisch, wirklich....hab meinem "Kollegen" Fischi den Tip gegeben, mal das Foto hier reinzusetzen, find es nämlich richtig gut..... der Sack fängt irgendwie jedes Jahr nen Breiflabb vor der Insel Sotra, aber das hier ist sein größter!!!Petri!!!

  9. #7
    ddominik
    Gastangler
    Petri an den Fänger. Hab so einen Fisch noch nie gesehen. Hätte ich vorher mal so einen Fisch gefangen hätte ich bestimmt geflucht, a). wieder so ne Grundel an der Angel zu haben und b). hätte ich noch mehr geflucht, wie groß diese Grundeln weden können

  10. #8
    Profi-Petrijünger Avatar von kaas
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    97084
    Alter
    24
    Beiträge
    352
    Abgegebene Danke
    90
    Erhielt 271 Danke für 79 Beiträge
    Sieht aus wie ne Kessler grundel in XXL :D

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen