Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31
  1. #1
    Carp Hunter Avatar von D.A.M
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    88255
    Beiträge
    296
    Abgegebene Danke
    59
    Erhielt 59 Danke für 43 Beiträge

    Suche Fluss ( Angelurlaub 2009)

    Hallo Petris,

    Ich wohne in 88212 Ravensburg, und möchte an einen Fluss zum Angeln,
    ca 2-3. Tage Zelten am Fluss Angeln möchte ich auf :
    Karpfen,Hecht,Wels,etc.
    Brauche eine gute erfolgreiche Stelle.
    Dieser Fluss sollte aber nicht all zuweit von mir weg sein.

    Am besten Donau , Neckar , Rhein , oder mir unbekannte,
    keine ahung was es da alles gibt an Flüssen , und welche näher bei mir sind.
    Würde mich soo rießig über regelmäßige hilfe freuen.
    Die am ende meinen Angelurlaub bestätigen,
    da mein Vater gesagt hat wenn ich Ihm an der Donau oder so was plane,
    fährt er mit mi hin mit Zelt und alles drum und dran.


    Vielen Dank

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Carper_Nbg
    Registriert seit
    06.07.2006
    Ort
    82229
    Alter
    45
    Beiträge
    293
    Abgegebene Danke
    156
    Erhielt 114 Danke für 63 Beiträge
    Hallo D.A.M.


    schau doch mal auf der linken Seite des Forums da kannst nach Plz gehen.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Carper_Nbg für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    The Voice of Austria Avatar von oberesalzach
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    5020
    Alter
    59
    Beiträge
    2.791
    Abgegebene Danke
    580
    Erhielt 2.120 Danke für 1.038 Beiträge
    Vielleicht kann ich dir mit diesem Link behilflich sein http://www.anglerteam.de/bayern/

    Grüße Peter

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an oberesalzach für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium
    Registriert seit
    02.11.2004
    Ort
    81927
    Alter
    47
    Beiträge
    838
    Abgegebene Danke
    322
    Erhielt 1.240 Danke für 522 Beiträge
    Schön zum Zelten und in wundervoller Landschaft ist auch die Altmühl - da kannst du dir sicher was googeln ;-)

    Petri
    Harry

  7. #5
    Carp Hunter Avatar von D.A.M
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    88255
    Beiträge
    296
    Abgegebene Danke
    59
    Erhielt 59 Danke für 43 Beiträge
    Bioharry das sind ca 830 km von mir,
    meinte doch nich allzuweit weg sprich 100- 200 km oder so !

    mfg. dam

    kann mir sonst noch jemand helfen?
    Da ich keine ahung habe.
    Vielen Dank
    Geändert von D.A.M (07.07.2009 um 22:10 Uhr) Grund: vorher den vorigen beitrag falsch gelesen

  8. #6
    Raubfischangler Avatar von Aalschreck
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    37269
    Alter
    42
    Beiträge
    703
    Abgegebene Danke
    666
    Erhielt 1.479 Danke für 380 Beiträge
    Zitat Zitat von Carper_Nbg Beitrag anzeigen
    Hallo D.A.M.


    schau doch mal auf der linken Seite des Forums da kannst nach Plz gehen.
    Hallo.

    Warum schaust Du nicht mal auf der Startseite dieses Forums nach, dort sind alle möglichen Gewässerarten sogar nach Postleitzahlen sortiert!

    Da werden sie geholfen!

    MfG
    Aalschreck
    Geändert von Aalschreck (08.07.2009 um 21:43 Uhr)
    Ich wünsche Dir/Euch immer eine KRUMME RUTE, DICKE FISCHE und viel PETRI HEIL!!!



  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Aalschreck für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #7
    Carp Hunter Avatar von D.A.M
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    88255
    Beiträge
    296
    Abgegebene Danke
    59
    Erhielt 59 Danke für 43 Beiträge
    Weil ich eben keine Ahnung habe , wie da die Plätze sind,
    wies dort fischmäßig abläuft etc.
    ich habe ja schon nachgeschaut aber weiss halt nicht wie es da is.
    dachte angler ausm forum wo dort an der Donau schon waren können mir helfen!

    wie ist die Donau hier?

    PLZ87 Donau bei Neu-Ulm

    und

    PLZ86 Donau bei Donauwörth

    kann mir da einer Infos geben?

    Vielen Dank DAM.
    Geändert von D.A.M (08.07.2009 um 22:57 Uhr) Grund: vorher hat was gefehlt. entschuldigung

  11. #8
    ddominik
    Gastangler
    Der nächste, der gerne eine Fangstelle mit 120% Erfolgsgarantie genannt bekommen möchte.

    Versuchs mal an der Donau in der Wallerstr. 12, oder in der Zandergasse 25 oder in der Karpfenallee 7 ... Da wirst du in 2-3 Tagen 450 Kilo Fisch fangen. Garantiert!

  12. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei ddominik für den nützlichen Beitrag:


  13. #9
    Petrijünger Avatar von wallerwastl
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    65197
    Beiträge
    35
    Abgegebene Danke
    28
    Erhielt 34 Danke für 15 Beiträge
    Zitat Zitat von ddominik Beitrag anzeigen
    Der nächste, der gerne eine Fangstelle mit 120% Erfolgsgarantie genannt bekommen möchte.

    Versuchs mal an der Donau in der Wallerstr. 12, oder in der Zandergasse 25 oder in der Karpfenallee 7 ... Da wirst du in 2-3 Tagen 450 Kilo Fisch fangen. Garantiert!
    mann,mann,mann!
    irgentein kind das mitm vadder mal ein bischen urlaub machen will! so antworten sind einfach nur peinlich!!!

  14. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei wallerwastl für den nützlichen Beitrag:


  15. #10
    Carp Hunter Avatar von D.A.M
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    88255
    Beiträge
    296
    Abgegebene Danke
    59
    Erhielt 59 Danke für 43 Beiträge
    eben so einrießen forum, und keine ahung alle maulen mich nur an.
    ist es so schwer mir zu helfen, möchte doch nur meinen ersten Angelurlaub planen.
    Naja ich weis nich alle können nur auf anderen user rum hacken.
    Solang man nicht irgendein Rang hat!

    Evt gibts hier auch hilfsbereite User,
    @Wallerwastl: Danke du hast es erkannt!

  16. #11
    BadBoy Avatar von Erich49
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    06849
    Alter
    35
    Beiträge
    352
    Abgegebene Danke
    711
    Erhielt 318 Danke für 142 Beiträge
    Kann dir leider nicht helfen, aber nen bisl googeln oder mit der Suchfunktion anfreunden kann ja nicht zuviel verlangt sein, zumal du ja so jung nicht sein kannst, wenn du 00:42 online bist

    Hoffe trotzdem das dir einer weiterhelfen kann!
    MFG Matze

    IG Elbe
    IG Spinnfischen
    IG Waller Deutschland

  17. #12
    ddominik
    Gastangler
    Zitat Zitat von wallerwastl Beitrag anzeigen
    mann,mann,mann!
    irgentein kind das mitm vadder mal ein bischen urlaub machen will! so antworten sind einfach nur peinlich!!!
    Irgendein Kind, dass mit dem Vater mal ein bißchen Urlaub machen will. So Antworten sind einfach nur peinlich.

    Erklär mir bitte nochmal, was peinlich ist?!

  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an ddominik für diesen nützlichen Beitrag:


  19. #13
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium
    Registriert seit
    02.11.2004
    Ort
    81927
    Alter
    47
    Beiträge
    838
    Abgegebene Danke
    322
    Erhielt 1.240 Danke für 522 Beiträge
    Zitat Zitat von ddominik Beitrag anzeigen
    Der nächste, der gerne eine Fangstelle mit 120% Erfolgsgarantie genannt bekommen möchte.

    Versuchs mal an der Donau in der Wallerstr. 12, oder in der Zandergasse 25 oder in der Karpfenallee 7 ... Da wirst du in 2-3 Tagen 450 Kilo Fisch fangen. Garantiert!
    Tschuldigung wenn ich es sag: aber auf boarisch gsagt, wos bist denn du füa ona? Hallo? Da fragt ein Jungfischer nach nem Urlaub und wird dumm angemacht? Gehts noch?...
    Geändert von Bioharry (09.07.2009 um 19:31 Uhr)

  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bioharry für diesen nützlichen Beitrag:


  21. #14
    craig93
    Gastangler
    wenn man persönlich meint das eine frage sschwachsinn ist dann schrieibt man am besten garnix dazu als andere user dumm anzumachen.
    ist miene meinung^^


    kann dir leider auch nicht wirklich weiterhelfen.
    ich fische an der saar und manchmal mosel aber die sollten wohl zuweit ernfernt sein^^
    gruß craig93

  22. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei craig93 für den nützlichen Beitrag:


  23. #15
    Namaycush
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    55545
    Alter
    45
    Beiträge
    379
    Abgegebene Danke
    154
    Erhielt 332 Danke für 139 Beiträge
    Ich wohne leider zu weit weg als das ich dir wirklich helfen könnte. Allerdings angle ich am Rhein, der auch in deiner Nähe fließt. Nur angle ich eben am Mittelrhein und dort können die Bedingungen schon wieder ganz andere sein als in deiner Nähe. Den Rhein kann ich dir ans Herz legen.
    Dort wirst du auch all das finden, was du suchst...wenn dir einer die richtigen Stellen zeigen kann!

  24. Der folgende Petrijünger sagt danke an Gerd L. für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen