Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    05.07.2009
    Ort
    63454
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Seen im Kesselstädter Wald

    Hi,
    hab das gefühl das hier ein paar Hanauer unterwegs sind, deswegen Frag ich hier.
    Dürfen die 3 Seen im Kesselstädter Wald befischt werden ?
    Ich mein den Wald Zwischen Kesselstadt und Maintal die 3 Seen liege links von dem Streckenabschnitt der auf die A66 führt, wenn man von Hanau richtung Frankfurt unterwegs ist, ich hoffe der ein oder andere weiß welche Gewässer ich meine.
    Wenn ja wo bekomm ich Karten und was kosten sie ?

  2. #2
    Diese Kälte hasser Avatar von Rapi
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    63150
    Beiträge
    84
    Abgegebene Danke
    51
    Erhielt 52 Danke für 25 Beiträge
    meinst du die 3 Seen über denen die Hochspannungsleitungen hängen?? Wenn ja, der letzte See gehört zur IG Maintal wo unter anderem der ASV Maintal und der ASV Fechenheim Mitglieder sind. Karten gibt es soweit ich weiß nicht, aber die Mitgliedschaft im ASV Fechenheim kostet nicht viel und du kannst 7 seen plus ne Teilstrecke vom Main Befischen. Kannst mir ja ne PM schicken und dich mal auf der HP vom ASV Fechenheim umschauen.
    Ein Hecht regierte ein lange Zeit
    in einem Wasser groß und weit;
    all Fische ließen ihn da walten,
    ward für ein Herrn und König gehalten.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen