PLZ94 Stadtweiher Landau

Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Graskarpfen / Amur:

Fänger: unser Mitglied Daniel Donaubauer
Fangmonat/-jahr: 09 / 2009
Länge: 107 cm
Gewicht: 17 Kilo 000 Gramm

tn_ewgPToy48ahavgT.jpg

 
Tageskarten für Gastfischer,

gibts beim KFV Landau leider nicht für Weiher sondern nur für Isar. Angler die aus dem Landkreis Dingolfing - Landau kommen können auch keine Tageskarte für die Isar erstehen.


MFG Andy
 
gibts beim KFV Landau leider nicht für Weiher sondern nur für Isar. Angler die aus dem Landkreis Dingolfing - Landau kommen können auch keine Tageskarte für die Isar erstehen.


MFG Andy
Hallöchen Andy,

so ganz verstehe ich Deinen Beitrag nicht. Zum einen sind oben vier Adressen für die Ausgabe der Erlaubnisscheine gelistet und Du nennst den KFV der keine ausgibt!? Und zum anderen sprichst Du von der Isar, um die es aber in diesem Thema gar nicht geht. :confused:
 
Hallo Angelspezialist

1. Der KFV Landau gibt keine Weiher Gastkarten für Gastangler heraus.
Man bekommt also 100% keine Tageskarte für den Stadtweiher oder einen sonstigen Weiher der vom KFV Landau bewirtschaftet wird.
2. Gastangler die nicht aus dem Landkreis Dingolfing -Landau kommen können eine Gastkarte für die Isar lösen.
3. Gastangler die aus dem Lankreis Dingolfing - Landau kommen können gar keine Gastkarte lösen.
4. Die oben aufgeführte Ausgabestelle " Jakobs Heimtierfachmarkt" gibt es nicht mehr. Wollte gestern dort Maden kaufen, Räumlichkeiten dort sind leer.
5. Diese Infos habe ich gestern bekommen als ich beim Fischereigeschäft Stadler eine Tageskarte fürs WE lösen wollte. (Punkt 1,2u.3)
6. Das Angelgeschägt Spanner in 94431 Pilsting gibts auch nicht mehr. Weiß aber nicht ob der Spanner Franz noch Karten ausgib.
MFG Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Sinn ergibt das???

mfg Hadl


ganz einfach du bekommst für das oben genannte Gewässer (Stadtweiher Landau) keine Gastkarte.

Dachte das ist der Sinn dieses Threads solche Sachen hier zu posten.
Ich persönlich finde es durchaus wichtig zu wissen ob es Gastkarten an einem Gewässer gibt oder nicht.

Nur mal ein Beispiel (bezogen auf 3.) : Ein Angler aus Dingolfing liest hier im Forum diesen Thread über den Stadtweiher Landau und denkt sich ja cool da fahre ich mal hin . So nun fährt er ca. 25 KM nur um festzustellen das er für das Gewässer das er sich ausgesucht hat zu beangeln keine Tages oder Wochenendkarte bekommt. Und da er aus Dingolfing kommt, das sich bekanntlich im Landkreis Dingolfing- Landau befindet, bekommt er nicht mal ne Gastkarte für den von KFV Landau bewirtschafteten Teil der Isar.
(Ausnahme er ist Mitglied im Fischereiverein Dingolfing)

MFG Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich finde dasd für ne Schmarn, wenn auswärtige Angler Gastkarten erhalten und Einheimische nicht


mfg Hadl
 
1. Der KFV Landau gibt keine Weiher Gastkarten für Gastangler heraus.
Man bekommt also 100% keine Tageskarte für den Stadtweiher oder einen sonstigen Weiher der vom KFV Landau bewirtschaftet wird.
2. Gastangler die nicht aus dem Landkreis Dingolfing -Landau kommen können eine Gastkarte für die Isar lösen.
3. Gastangler die aus dem Lankreis Dingolfing - Landau kommen können gar keine Gastkarte lösen.
4. Die oben aufgeführte Ausgabestelle " Jakobs Heimtierfachmarkt" gibt es nicht mehr. Wollte gestern dort Maden kaufen, Räumlichkeiten dort sind leer.
5. Diese Infos habe ich gestern bekommen als ich beim Fischereigeschäft Stadler eine Tageskarte fürs WE lösen wollte. (Punkt 1,2u.3)
6. Das Angelgeschägt Spanner in 94431 Pilsting gibts auch nicht mehr. Weiß aber nicht ob der Spanner Franz noch Karten ausgib.
MFG Andy

Hallöchen Andy,

Danke für die Infos!

Die beiden nicht mehr vorhandenen Ausgabestellen habe ich oben gelöscht. Wenn man die Internetseite des KFV-Landau aufruft, dort im linken Menü auf "Gastfischer" klickt, wird danach die Ausgabe von Tageserlaubnisscheinen aufgeführt (auch für die Isar, tut hier aber nichts zum Thema). Was stimmt denn nun oder ist da wohl die Internetseite nicht aktuell?
 
Für die Isar gibt es ja Gast Karten, mit der Ausnahme du kommst aus dem Landkreis Dingolfing - Landau.

MFG Andy

Hier die aktuellen Ausgabestellen:

Kreiner Michael Vorstand KFV Landau Gänsweg 10 94431 Harburg 09951/59793
Karl-Heinz Piske Drechslerstr. 27 94424 Arnstorf 08723-1760
Szabo Franz Vorstandsmitglied Weidenstr. 11 94405 Landau 09951/6674

Intersport Strohhammer Sportbekleidung Mo-Mi 9.00 - 18.00 Uhr durchgehend
Do-Fr 9.00 - 19.00 Uhr durchgehend
Sa 9.00 - 16.00 Uhr durchgehend Straubinger Str. 21 94405 Landau 09951 / 6023-0

Tankstelle und Fischereigeschäft Stadler Harburger Str. 10 94405 Landau
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben