Aktuelle Fangergebnisse -  Schöner Angeltag - mit vielen Fischen

AnglerAnonym

Super-Profi-Petrijünger
Hallo Kollegen,

Als ich am Samstag morgen gegen 10 Uhr nach Hause gekommen bin klingelte das Telefon. Am anderen Ende der Leitung war mein Kumpel Michi. Er fragte mich, ob ich nicht Lust hätte, mit ihm eine Runde auf den See zu fahren. Ich beantwortete seine Frage natürlich sofort mit Ja. Also gut. Ich hab dann gleich mein Zeug gerichtet und um ca. 11 Uhr waren wir dann am Wasser.
Anfangs versuchten wir es mit Wobblern um die 5-10cm mit Erfolg. Die ersten 3 Hechte stiegen auf einen kleinen Wobbler im Rotaugen Design ein.

Moore_003.jpg


Moore_005.jpg


Moore_004.jpg


Beim ersten Wurf mit einem Lucky Craft Live Pointer hatte ich einen Hammer harten Biss gespürt, den ich auch verwandelte. Sofort war klar... es handelt sich um einen größeren Barsch, da die Kopfstöße sehr intensiv zu spüren waren. Aber ich blieb cool und konnte den Barsch nach einem kurzen aber spannenden Drill sicher landen.

Moore_001.jpg


Danach war es wie verhext. Es biss einfach nichts mehr und wir entschlossen uns dazu, ein kleines Nickerchen auf dem Boot zu machen, da wir vom Vorabend noch sehr müde waren :hahaha:

Als wir wieder wach waren, entschlossen wir uns dazu einen Platzwechsel zu machen. Aber auch nach intensivem Befischen dieser Stelle ging überhaupt nichts und so schleppten wir kleine Wobbler bis zur nächsten Stelle. Nach ein paar gefahrenen Metern biss auch schon dieser kleine Hecht

Moore_037.jpg


Nach einer halben Stunde schleppen sind wir dann wieder zu der Stelle, an der wir anfangs sehr gut gefangen haben zurück gekehrt, um dort noch mal unser Glück zu versuchen. Das war eine sehr gute Entscheidung denn sofort bissen die ersten Hechte.

Moore_002.jpg


Moore_016.jpg


Moore_020.jpg


Jetzt waren die Erfolgsköder ganz klar Gummifische der größen 5- 10cm.

Moore_015.jpg


Dieser hier hatte davor wohl auch schon Erfahrung mit einem Haken gemacht...

Moore_024.jpg


Dieser kleine Barsch hat sich eindeutig überschätzt, was die größe der Beute anging :hahaha:

Moore_006.jpg


Der Hecht hier war dann schon ein bisschen fetter. Hat wieder auf Gummi gebissen.

Moore_034.jpg


Gegen 7 Uhr hatte ich dann einen Hammer harten Biss. Der Barsch hier war der Überltäter. Er knallte sich den Attractor in der Größe B voll rein.

Moore_027.jpg


Moore_030.jpg


Nachdem ich mal wieder ein bisschen meinen Softjerk rumschwimmen lies, und nur einen fetten Barschnachläufer hatte, war wieder die Stunde des Kopytos.

Moore_045.jpg


Moore_044.jpg


Moore_039.jpg


Moore_047.jpg


Mit diesem schönen Hecht endete dieser tolle Tag dann und wir fuhren zufrieden nach Hause.
Das wars von mir, ich hoffe es hat euch gefallen :hahaha:
Bis dahin
TL und lg Raphi
 
Hi Raphi!
Klasse Bericht mit schönen Fischen.
Sag mal was ist denn die Gelbe für eine Rute?
Hiro oder was Anderes.
Gruß Frank.
 
Hey Raphi!

Wirklich super Fische die du da gefangen hast, alle Achtung, vor allem auch die Momente, wo du abgedrückt hast, wirklich super;)

Petri Heil:)

LG Svenno
 
Tolle Bilder, Raphi, und Petri heil zu diesen schönen Fängen! :)

Wie kommt denn die Sportex BlackStream-Rute, kannst du sie empfehlen?
 
leider hab ich sie bis Dato nur in der Hand gehabt, aber noch nicht selbst gefischt.
Sie macht für den Preis aber einen Top Eindruck auf mich.

Gruß Fred
 
Hallo Raphi,
das war ein sehr spannender Fotobericht. Vielen Dank dafür und ein kräftiges Petri Heil zu den vielen Fischen.
Gruß
Eberhard
 
@Elfredo!
Die Rute ist einen Illex,Baugleich mit der Sportex wie mir Raphi geschrieben hat.
Aber gutes Auge,ich hatte auf Hiro getippt.
Gruß Frank.
 
@ Raphi

Gratulation an Euch beide zu den Fängen und ein kräftiges Petri.

Wieder ein guter Bericht mit tollen Bildern und sicher nicht schlecht für Dein Barschranking.

Macht weiter so Jungs und bald ist der Knaller dabei.

Viele Grüße
:respekt
Stephan
 
Hallo!

Weiter so! Tolle Bilder, klasse Bericht und ein fettes Petri zu den gefangenen Fischen.:respekt :respekt :respekt :klatsch :klatsch :klatsch

Servus und Petri
 
Zurück
Oben