Premiere bei einer Fischart -  Mein 1. Wels!

Erstmal petri heil zum tollen Wels.Mein erster war auch nicht grösser,trotdem habe ich mich gefreut wie Sau.
@ feederfan:
Beim ersten Fisch einer Art spielt doch die Grösse gar keine Rolle.Oder willst du beim ersten mal direkt nen 2m Waller fangen?Würd ich gerne sehen.:hahaha:
Gruss Matcher
 
Hi Leute!
Na wenn das nicht zum Piepen ist,kaum ist eine neue Fangmeldung im Forum Eingestellt kommt unter irgendeinem Stein einer Hervorgekrochen der was zu Nörgeln hat.
Man liest immer geht nicht,glaub ich nicht,niemals oder man macht die Größe an sich Madig.
Ich frage mich dann immer an was für Minderwertigkeitskomplexen Leute wie Diese leiden,oder ob Sie nur Langeweile haben.
Für den Fall das Letzteres zutrifft hätte ich für besagte Personen mal nen tollen Spruch von Dieter Nuhr.

Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal Fresse halten.

Damit wären dann alle gut Bedient.
Gruß Frank.

Ps.Gehört zwar nicht in dieses Thema aber nachdem sich viele ähnlich Geäussert haben,dachte ich es müßte mal gesagt werden.
Sorry wegen OT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Petri zum Wels und dann noch zum Ersten!
Super, weiter so!
Aber auch ein dickes Petri zu den Karpfen deiner Kumpels und vor allem zum Barsch der Kinder!

@ Feederfan

Bist du dir sicher, dass du hier im Forum richtig bist?
Hier geht es nicht darum anderen die Fänge madig zu reden!

Und wenn du schon so daher redest, dann stell doch mal ein Bild von deinem ersten Wels hier rein! Oder hast noch keinen? Tz tz tz....
Und besser wie Frank hätte man es nicht schreiben können (Dieter Nuhr)


Gruß S & S Carphunter
 
auch von mir ein Dickes Petri!:respekt

Mein erster war auch nicht größer und hab mich tierisch :hopsgefreut
das besondere war noch das er auf einen kleinen Wurm gebissen hat an einer Stippe:angler:

und laß dich nicht entmutigen ,es könnte auch Neid sein:heulend:

Gruß vom Niederrhein
 
Von mir auch ein dickes Petri :respekt
Ich habe leider noch keinen Wels gefangen aber naja kommt noch! :heulend:

Zu Feederfan brauch ich ja dann net mehr viel sagen, fass dir erstmal an die eigene Nase du obertoller Angler! :nein
 
Mal eine kleine Anmerkung an alle User zum Nachdenken. Wenn jemand ein Fangerlebnis hier mit Gleichgesinnten teilt und ein anderer nicht gerade passend antwortet, dann ist es meist besser denjenigen, nach den ersten Hinweisen auf sein Fehlverhalten, einfach "Links liegen zu lassen", anstatt sich dutzende von Usern auf diesen einen Beitrag stürzen und tagelang das Thema dadurch negativ beeinträchtigen. Lasst es gut sein und widmet Euch lieber dem Fangbericht. Danke. :)
 
@ dizi
dickes petri zu dem tollen wels:respekt. ich finde das die grösse super ist um den fisch zu verwerten (ganz tolles fleisch)!! hatte letztes jahr auch so einen der hat supergeil geschmeckt!! viel spass beim zubereiten wenn er nicht schon gegessen ist :leck

@feederfan:hahaha: ich lach mich krank :hahaha: was bistn du fürne tolle wurst??
 
Hi
und ein tolles Petrie, is doch egal wie groß, schwer oder oder hauptsache du hattest spass. :klatsch
Ich hatte letztes We. 2 Waller verloren, hatte auf Karpfen geangelt naja ich denke die Hakengröße war wohl zu klein was solls viel Glück weiterhin
 
Auch ich gratuliere zum 1. Wels. Mir blieb er bislang versagt :(
Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben. :klatsch:respekt
 
gaanz dickes petri meinerster waller war auch ungefär so groß würd euch ja gerne fotos zeigen aber mein dad hat die bilder aus versehen gelöscht naja trotzdem weiter so und immer nur die dicksten!!!

mfg wangenheim angler
 
Hi hi

Ist zwar kein Monsterwels aber immerhin ein statlicher....:klatsch: :daumenhoc
Hast du echt gut gemacht meinen Glückwunsch.!!!:hops:respekt
Ich wünsche dir Allzeit Petri-Heil.!!! :angler:

Gruß aus Brandenburg
 
Zurück
Oben