Weltrekord -  Seesaibling Juniorin-Weltrekord

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Neuer IGFA-Juniorin Weltrekord Kanadischer Seesaibling / Namaycush
(Bestätigung der IGFA steht noch aus)

Fangdatum: 03.04.2009
Fänger: Kaitlyn Stout
Gewässer: Donner Lake, California, USA
Drill: 15 Min.
Rekordklasse: Juniorin Weltrekord
Gewicht: 13 Kilo 610g

seesaibling13,61.jpg


Quelle: IGFA
 
Da hat der Vater aber sicher nicht nur zugeschaut. Wenn der Fisch richtig gezögen hätte läge die im Wasser.
Aber toller Fisch!
 
logisch die kleene wiegt 30 kg und holt ohne hilfe nen 15kg brocken aus dem wasser alles schön und gut aber ich kann mir nicht vorstellen das das landen des fisches die kleine übernommen hat nach 15 min hätte sie keine kraft mehr gehabt um ihn aus dem wasser zu ziehen und über die bootreling (oder wie das heist) zu heben

aber der rekord ist ja ehe noch nicht betätigt von daher ;)

aber ansonsten schöner fisch das hat der dad gutgemacht ;)

ps der fänger muss den fisch alleine landen ohne weitere hilfe so sind die regeln ;)
und ich kanns mir beim besten willen nicht vorstellen
 
Man ist das ein Klasse Fisch,von so einem träumt wohl(fast)Jeder.
Dickes Petri an die Fängerin.
Hiermit Distanziere ich mich von allen Zweiflern,Nörglern und Miesmachern und freue mich einfach mit der kleinen Fängerin.
Selbst wenn es nicht als Weltrekord anerkannt wird schmälert das nicht die Leistung und den Fang an sich.
Gruß Frank.
 
logisch die kleene wiegt 30 kg und holt ohne hilfe nen 15kg brocken aus dem wasser alles schön und gut aber ich kann mir nicht vorstellen das das landen des fisches die kleine übernommen hat nach 15 min hätte sie keine kraft mehr gehabt um ihn aus dem wasser zu ziehen und über die bootreling (oder wie das heist) zu heben

aber der rekord ist ja ehe noch nicht betätigt von daher ;)

aber ansonsten schöner fisch das hat der dad gutgemacht ;)

ps der fänger muss den fisch alleine landen ohne weitere hilfe so sind die regeln ;)
und ich kanns mir beim besten willen nicht vorstellen


Ich nehme an das kan man von der kleinen nicht erwarten das die alles alleine macht!Ich denke auch das ihr Dad als Sorgeberechtigter(Erziehungsberechtigter) in die Rekordliste aufgenommen wird!

lg tim
 
Hi,....


Weltrekord hin oder her! Es ist ein hammmer Fang! Villeicht mag sie nicht alles alleine gemacht haben, aber ich freue mich auch für sie. :)

mfg alex.....
 
@Red Scorpion
Nur mal so als Info,der Marlin Weltrekord liegt bei 561,5 Kilo.
Gefangen mit einer 80 Pfund Ausrüstung mit der Stand Up Methode (ohne Kampfstuhl)in 40 Minuten.
Nach Deiner Aussage müsste der Fänger dann so um die 450 Kilo auf die Waage bringen,ich glaube nicht das das Dein Ernst ist.
Frank.
 
logisch die kleene wiegt 30 kg und holt ohne hilfe nen 15kg brocken aus dem wasser alles schön und gut aber ich kann mir nicht vorstellen das das landen des fisches die kleine übernommen hat nach 15 min hätte sie keine kraft mehr gehabt um ihn aus dem wasser zu ziehen und über die bootreling (oder wie das heist) zu heben

aber der rekord ist ja ehe noch nicht betätigt von daher ;)

aber ansonsten schöner fisch das hat der dad gutgemacht ;)

ps der fänger muss den fisch alleine landen ohne weitere hilfe so sind die regeln ;)
und ich kanns mir beim besten willen nicht vorstellen

IGFA Regeln:
Regeln beim Angeln
7.
Wird von einem Boot aus geangelt, darf eine weitere Person nach dem Vorfach greifen, sobald es in Reichweite dieser Person ist, oder das Ende des Vorfachs an der Rutenspitze angelangt ist.
8.
Zusätzlich zu der Person, die das Vorfach hält, dürfen eine oder mehre Personen beim Gaffen helfen. Beim Gaffen muss der Gaffstiel in der Hand des Gaffers sein. Das heißt, ein Gaff darf nicht nach einem Fisch geworfen werden.


Und so wie es aussieht haben die vom Boot aus geangelt. Also erst schlau machen bevor genörgelt wird.

Petri Heil an die junge Anglerin zu dem wunderschönen Fisch.
 
Wow,digges Petri an die Kleine.

Würde sie hier in Deutschland fischen,würde sie uns alle nass machen:spass
Wünsch ihr weiterhin solch Fänge!:respekt:respekt
 
IGFA Regeln:
Regeln beim Angeln
7.
Wird von einem Boot aus geangelt, darf eine weitere Person nach dem Vorfach greifen, sobald es in Reichweite dieser Person ist, oder das Ende des Vorfachs an der Rutenspitze angelangt ist.
8.
Zusätzlich zu der Person, die das Vorfach hält, dürfen eine oder mehre Personen beim Gaffen helfen. Beim Gaffen muss der Gaffstiel in der Hand des Gaffers sein. Das heißt, ein Gaff darf nicht nach einem Fisch geworfen werden.


Und so wie es aussieht haben die vom Boot aus geangelt. Also erst schlau machen bevor genörgelt wird.

Petri Heil an die junge Anglerin zu dem wunderschönen Fisch.


zum tehma schlaub machen ;)

ich hatte mir ja die regeln ausgedruckt und duchgelesen aber das mit dem vorfachgreifen ist mir jetzt zum ersten mal unter den augen gekomm

also will ich mich nun hiermit für mein voherigen post endschuldigen
 
Also dickes fettes PERTI an die kleine!!!

Mörder Leistung für ihr Alter!!!

Und wenn der Papi auch beim landen geholfen hat...

Freu mich nur riesig das es auch junge Mädls gibt die sich für unser Hobby begeistern lassen!!!

Weiter so!!!
 
Zurück
Oben